woher strampler gr 74?

guten morgen ihr lieben. Robin hat nun gr 68 und ich bräuchte neue strampler.jedoch möhte ich keine mehr in 68 kaufen da ich finde es lohnt nicht mehr. ich hab noch kleidung gr 74 von meinem großen, aber das sind jeans .....und ich finde robin mit 12 wochen irgendwie zu klein dafür :-/ und es ist echt praktisch so einteiler besser als immer den pulli zu zubbeln. doch wo gibt es strampler in gr 74? hat jemand tipps?

lg jessy mit Tyron*29.11.07 & #baby Robin *10.05.2010

1

ich hab bisher auch nur noch bis 68 gefunden. laut aussage meiner stiefmutter gibts die bis gr 98 oder sowas. ich find nix... aber auf der anderen seite, wenn ich meiner maus nen strampler anzieh, find ich steht ihr das gar nicht mehr mit ihren 6,5 monate.

2

Hallo!

Hab jetzt mal ein bisschen gesurft für dich.
Es gibt offenbar tatsächlich wenig Strampler in Größe 74...
Aber bei Ebay gibts einige. Und ich meine, bei C&A welche gesehen zu haben.
Du hast Recht, Strampler sind wesentlich einfacher, also so 2teiler.
Ich bin grad echt froh, dass meine Mutter meine und die Sachen meines Bruders aufgehoben hat. Die sind zwar 24 Jahre alt, aber es sind Strampler bis Größe 80 oder 86 dabei ;-)

Liebe Grüße und viel Glück beim Suchen!

8

bei c&a war ich gestern, leider keine da :-(
hab mal bei ebay gesurft und ein paar tolle gefunden, na mal sehen vlt hab ich ja glück........

3

hi
dein sohn trägt mit 12 wochen schon größe 74?! WOW.
meine tochter ist 11 monate und trägt jetzt 74 (allerdings keine strampler)
heavy heavy

im kik könnteste mal gucken. sonst wüsst ich auch nicht. ca kids vielleicht?!

lg a.

9

na noch hat er 68, aber denke nicht mehr lange :-(
mein großer hatte 74 mit 7 monaten #schein

4

Ja das wird in der Tat schwierig.
Die meißtern Hersteller führen nur noch Strampler bis Größe 68.
Das war noch vor einigen Jahren anders,das gabs die noch bis 74-80
Auch bei C&A gibts die nur noch bis 68 jedenfalls im Netz und auch in den Filialen hab ich Sie nicht größer gesehen.
Ich kann Dir auch nur den Tip mit Ebay geben da gibts noch gebrauchte
in den Größen 74-80
Ich hab noch alte Kanz-Strampler in der 74 aber die werden jetzt auch nicht mehr hergestellt.
Allerdings fallen die Kanzsachen sehr groß aus,meine Maus ist 4 Monate und trägt noch Kanz-Strampler,Pullis und Jacken in der Gr.56
Die 62 passt jetzt zwar auch schon aber in der 68 versinkt sie noch.
Du solltest die Strampler nicht in den Trockner stecken und nach den Waschen"nass" leicht ziehen dann passen sie wesendlich länger.

Ganz liebe Grüße#herzlich

10

danke für deine antwort, hab mal bei e*** geschaut und einige gefunden ._)
na #pro

5

Strampler Größe 74 hab ich ur alte auf ebay gesehen.
Vielleicht nimmst du dann lieber Spieler? Das ist auch ein Einteiler und die gibt es in verschiedenen Größen!

6

c&a hat auf jeden fall welche in 74! ich habe einen oder zwei, aber finde meine maus jetzt schon so komisch anzusehen damit, sie ist aber auch schon 4 monate alt... ziehe ihr die nur noch hier daheim an zum spielen..

7

C&A hatt jetzt auch kleine mehr siehe Onlineshop.
Aber vor kurzen gabs da noch Welche.
Aber warum sieht ein 4 Monate altes Kind komisch im Strampler aus.#gruebel
Die sind doch noch winzig winzig klein#kratz
und können weder Sitzen noch krabbeln,also noch richtige kleine Baby`s.
Also ich finde sooo kleine Säuglinge sehen in Kleinkindklamotten
Jeans u.s.w. viel komischer aus.#schwitz
Gut einen laufenden Kind würde ich auch keine Strampler mehr anziehen aber bis ins Krabbelalter finde ich nichts Schöneres für Baby`s.

Liebe Grüße

11

Hi Jessy!!

Mein Kleiner wird morgen 5 Monate und hat Größe 62/68, je nachdem.

Da wir ziemlich viele Klalmotten für ihn zur Geburt geschenkt bekommen haben, vorallem größere, habe ich gerade mal geschaut, ob da auch Strampler in Größe 74 bei sind, da ich die meinem Kleinen sowieso nicht mehr anziehen würde. Leider war aber kein Strampler mehr dabei. Sorry....

Ich würde an deiner Stelle mal im Second-Hand Laden schauen. Dort hast du bestimmt Glück und musst auch nicht so viel Geld dafür ausgeben...

LG Wolke

12

Hi,

im dm hab ich mal welche gesehen in Größe 74 und fand das total abgedreht weil ich dachte das gibts gar nicht dass ein Strampelbaby Größe 74 trägt ;-)

Also guck mal bei dm....

LG!

13

www.mytoys.de

14

Also ich war gerade bei C & A und habe noch paar Klamotten für meine Püppi gekauft und dabei auch zufällig Strampler in Gr. 74 gesehen.....also einfach mal schnüffeln gehen....is auch gerade SSV....

LG piffty 38. SSW