Taufe um 15:00 Uhr?

würdet Ihr danach noch zum Kaffee einladen oder zum Mittagessen?
Ich bin mir so unsicher?

1

Wir hatten danach nur Kaffee...eine schöne Taufe wünsch ich euch!#tasse#torte

2

ich würde, wenn die taufe um 15 uhr wäre, anschließend kaffee machen und evtl. noch abendessen.
unsre taufe ist erst abends um 18 uhr, danach wird gegrillt und gefeiert :)

3

Hallo,
wir hatten Taufe um 15 Uhr und das ging ca. 45 Minuten.
Mit Fotos machen und allem drum und dran war es dann so 16.15Uhr als wir im Restaurant waren und dann gab es ab 17 Uhr Abendessen#freu

Später dann bei uns zuhause noch bissl Sekt und Wein#fest
Wir haben immer Samstags taufen lassen;-)

LG

4

Hallo polly,
wir haben auch am Samstag um 15 Uhr Taufe, bis wir dort fertig sind, ist es schon halb fünf. Danach gibt es für den ersten Hunger ein paar leckere selbstgebackene Muffins (süße und pikante) auf die Hand, bis der Grill startklar ist.
Dann wird gefeiert...

LG und Euch viel Spaß

5

unsere taufe war auch um 15 uhr. bei uns gab es danach kaffee und kuchen
lg

6

Wir haben am Samstag Taufe und die ist umo 14 Uhr. Danach gibt es noch Kaffee und Kuchen. Abendessen keines denn ich denke am Abend reicht es eh allen. Das wird sicher stressig.

LG

7

Wir hatten diesen Sonntag um 15 Uhr Taufe, danach gab es Kaffee und Kuchen, so um 16:00 Uhr und um 19 Uhr gabs dann Abendessen. Dazwischen hatten wir noch Dips und Fluîte. Wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Karen

8

Wir hatten auch Taufe um 15 Uhr und haben danach zu Hause Kaffee trinken und Abend essen gemacht. Mittagessen würd ich auf keinen Fall machen. Das ufert doch aus irgendwann.