Im hohen Bogen gespuckt...

Hallo!

Meine Kleine (7 Wochen) hat sich gerade ihre Flasche einverleibt und beim Bäuerchen kam erst ein komisches Geräusch und dann hat sie im hohen Bogen gekotzt *sorry* aber so eine Fontaine habe ich noch nie gesehen!

Nun ist die ganze Milch auf der Couch #mampf. Was meint ihr neue Flasche machen oder abwarten.

Nee sowas aber auch ;-), Nudelmaus

1

Hallo!

Naja, fürs nächste mal: nur in gefliesten Räumen füttern;-)

Ich würd abwarten und wenn's häufiger vorkommt Hebi oder KiA fragen.

Alles Gute KTF

2

Man meint immer, dass alles wieder rausgekommen ist, aber dem ist meist nicht so. Mein Stinker - übermorgen 19 Wochen - spuckt auch immer sehr viel und hat auch schon die Mama von oben bis unten vollgereihert #augen.

Sie wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie wieder Hunger kriegt ;-)

LG Simone mit Mika, der gerade im Kinderwagen sein Mittagsschläfchen hält #verliebt

5

Meine hatte gerademal 10g mehr auf der Waage wenn sie so gespuckt hat :-( Also viel war das nicht mehr. Aber sie hatte danach trotzdem keinen Hunger.

3

Abwarten. Sie wird eh nicht wollen denke ich. Fabienne hat das dauernd gemacht (da hatten wir die falschen Sauger) . Da kam sogut wie jede Mahlzeit wieder raus. Und das auch im hohen Bogen.
Behalte das aber im Auge. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das nicht gut sein soll, wenn Babys im hohen Bogen über längere Zeit spucken.

LG

4

#danke, hmm bisher ist es erst einmal vorgekommen, da hat es meinen Mann erwischt :-p!

Naja ich werde mal ne Flasche machen, den Rest hat sie ja nun eh schon getrunken :-D.

6

Wir hatten das heute morgen um 5. Mein Mann gab unserem Sohn grad die Flasche. Nach dem Bäuerchen war er sehr zufrieden und hat viel gelacht. Was aber mei unserem SOhn meistens heißt: "Wie gut das ihr nicht wisst das ich euch gleich vollkotze" #rofl
Dann sah ich nur ausm Augenwinckel einen riesen Schwall weiß. Und er hat das Bett meines Mannes und meinen Mann vollgekotzt.

Trinken wollt er nichts mehr.

Meine Hebi meinte, wenn es nicht oft vorkommt ist es oki. Das er öfters a bissi spuckt ist normal.

LG Schwammerlkind