wann robben baby durschnittlich?

huhuhu,

meine maus ist jetzt genau 6,5 monate alt jun´g... sie dreht sich in alle richtungen... von rücken auf den bauch macht sie seit 2 monaten knapp. von rücken auf den bauch klappt seit knapp ne woche ganz gut... sie versucht auf den vier füßler zu kommen und sich voranzuschieben aber es klappt noch nicht...wenn sie ein spielzeug will dreht sie sich da hin.... aber mich würds mal interssieren wann die kinder soo durchschnittlich im welchen monat also robben? denkt ihr bei meiner maus dauert so noch lange.. oder kann man das wie die zähnchen nicht sagen wie lang es dauert?

Glg Kata mit Nisa an der hand 16.01.2010

1

Meine konnte mit 33 Wochen robben also kurz bevor sie 8 Monate wurde.

2

Meine Maus fing einen Tag bevor sie 8 Mon wurde an zu robben. Und seit dem ... hola die Waldfee!

Genieß die stressfreie Phase!

3

Huhu

Mit 6,5 Monaten konnte meine maus robben und krabbeln übt sie jetzt! Ist ihr noch zu schwer , sie schafft ein paar schritte und dann robbt sie weiter #freu
Zähne hat sie immer noch keine!

Lg,Nini + #baby 7Mon

4

also durchschnittlich soo mit 8 monaten.... naja außnahmen gibt es ja ninni ;) aber ich glaub das gefühl sie hat stark das verlangen nach vorne zu kommen aber der bauch steht im weg.. sieht sehr süß aus #verliebt

lg

5

Lotte robbte kurz bevor sie 6 Monate alt wurde. aber ich denke, das ist total unterschiedlich.

6

Unsere Maus wird morgen 7 Monate und robbt noch nicht.

LG Carina
_________________________________________________
http://www.dshini.net/de/spage/62ebae69-8678-a214-7d3f-a93e77f38c4a

7

Hallöchen,

also meine 2. Tochter (jetzt 8 1/2 Monate alt) robbt auch noch nicht. Sie dreht sich zwar in Bauchlage, aber zu mehr hat sie auch nicht wirklich Lust :-).

Ich bin aber die Ruhe in Person, denn:

meine 1. Tochter ist weder gerobbt noch gekrabbelt, sondern konnte mit 12 Monaten laufen. Die hat sich wohl gedacht: Ach, warum noch mit so einem "Zwischending" anfangen, wenn ich doch dann eh irgendwann meine Füße nutzen kann :-).

Und Nummer 2 sieht das wohl momentan ähnlich :-)