Kümmelzäpfchen & Pille Bitte nochmals um Hilfe

moin ihr lieben mamis!

unser sohn 5 wochen alt,bekommt nur die flasche mit premilch ( Bebevita von Nestle ).stilln hat nicht ganz hingehauen.

neuerdings ( 4 Tagen ) hat er keinen stuhlgang mehr,was kann ich dagegen tum? es gibt ja die kümmel zepfchen,bekomme ich die so in der apotheke? wenn ja ,wie wende ich sie an,und was kosten die?

letzte woche war ich beim FA. alles soweit ok.nun hatte ich die wahl mir ne pille auszusuchen. habe wieder die yasmin genommen,wie vor der geburt auch.wann fange ich damit wieder an??

dann gibt es ja die neue mini pille,die soll ja auch ganz toll sein,da die monatsblutung wechfällt. welche würdet ihr nehmen??

sorry für die ganzen fragen,dennoch hoffe ich auf hilfe.

vielen dank im vorraus,liebe grüße

1

Hallo...
Ja Kümmelzäpfchen bekommst du so in der Apotheke, was sie genau kosten kann ich dir garnicht sagen am besten du fragst einfach nach... aber sie sind bezahlbar!

Ich habe vor den Zwillingen auch die Pille genommen ganz normal mit Monatsblutungen! Bin dann kurzweilig auf die Minipille umgestiegen weil ich vorhatte mir ein Stäbchen einsetzten zu lassen... aber da war ich ganz schnell wieder von ab hatte so schlimme Nebenwirkungen das ich sofort aufgehört habe die Minipille zu nehem!
Aber nicht jede Frau reagiert drauf viell. probierst du es einfach aus??

Lg
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len&Fynn 8 Monate#verliebt

2

Hast du es mal mit der Fieberthermometermethode bei deinem Kind probiert?
Miss einfach mal bei deinem Kind fieber. Das reizt den Schließmuskel und bei den meisten Kindern ist es so, das sie dann Stuhlgang haben.

Mit der Pille fängst du wie immer mit Beginn der Monatsblutung an.

Wenn du magst probier die Minipille einfach mal aus. Ich habe lange Zeit die Cerazette genommen bis ich schwanger werden wollte.

3

probier die kümmelzäpfchen,ich würde aber an deiner stelle auf die fieberthermometermethode verzichten.