baby im rachen verschleimt?!?!?

hallo,

meine kleine ist morgen 3 wochen alt.
sie ist vorallem nachts immer so verschleimt und reuspert immer so.
war vor einer woche schon mal bei kinderarzt.der meinte das sei
normal.(evtl.kleiner infekt)kann man nichts machen.
hab aber auch mal gelesen das es die ersten wochen normal sei.

kennt das von euch jemand?
haben das eure kleinen auch gehabt?

lg shiela mit leyla#schrei

1

Ooohja, ich kenn das gut! Unsere Kleine ist fast 6 Wochen alt und macht nachts Geräusche mit ihrem Hals, dass wir sie schon ausquartieren mussten, weil wir nicht schlafen konnten! #schock

Sie röchelt nach dem Stillen als hätte sie die Milch im Hals hängen und nicht richtig runtergeschluckt. Manchmal auch während des Stillens.

Ist sie dann richtig eingeschlafen, atmet sie ganz ruhig. Ich denk, das ist normal. (Wenn das auch dein KA sagt...)

Aber beruhigend, dass andere Babys das auch machen!

2

wir haben das mit raphael auch noch, sogar jetzt noch mit seinen 5,5 monaten...er kann sogar schon manchmal"husten"

3

Hi

Unser Sohn - 13 Wochen alt - macht es seit seiner Geburt auch. Mittlerweile schluckt er das manchmal runter oder hustet, dann gehts weg. Aber ich hab mir auch wochenlang den Kopf darüber zerbrochen, ob es Lunge oder einfach der Rachen ist #klatsch

Lg ;-)