Sauger aus der Spülmaschine sind fettig

Gelegentlich packe ich die Sauger von den Milchflaschen in die Spülmaschine.

Danach sind die immer ganz fettig. Woran liegt das?

LG dudelhexe

1

Weil auch die Spülmaschiene diese Fettschichte die durch die Nahrung am Sauger ist nicht abbekommt.
Am besten mit Hand auswaschen klar abspülen und dann in ein steri packen.

Wenn nichts hilft wechseln.


lG

2

Die werden nicht fettig sein sondern sich von Spülmaschinenreiniger aussen auflösen.......hatten wir auch habe die reingemacht danach haben die sich total fettig angefasst und sagen milchig aus.......hab dann alle mit der Hand richtig sauber gemacht und dann ging wieder....hab aber einen mal 5 mal mitwaschen lassen dann war er ganz ganz dünn und ist zerissen

3

hi

du die Sauger gehören nicht in die Spülmaschine. Besser mit Hand waschen und gelegentlich abkochen.

Ich du zwar die Flasche mittlerweile in die Spülmaschine, aber die Sauger und schnullis wasch ich mit der Hand und ein bisserl spüli! Und einmal die Woche wird abgekocht!

vlg
misslila