Er Kirrt total viel...kennt es jemand?

Guten morgen,

mein kleiner 7,5 monate ist nur noch am Kirren. Heute früh hats schon um 7.30 Uhr angefangen. Er kirrt unterm Tag immer wieder mal. Ist das nur ne Phase? Hat das schon mal einer gehabt?

Vielen lieben dank für eure Antworten....

Lg Nadine...die schon nicht mehr weiter weiß....#gruebel

1

Was ist denn Kirrt??

LG

2

na so schreien....aber halt net weinen...ein hochtonartiger schrei...der wo richtig laut ist. =(

Er macht es ja net weils im schlecht geht sondern aus spaß...das ist ja das schlimme dran, immer wenn ihm was gefällt dann kirrt er so...und er ist ein sehr lebhaftes baby.....der sich gerade durch die wohnung rollt...

3

hihi achso, ja das mach meine auch in den höchsten tönen das es schon wehtut :D

Wenn das nur eine Phase ist dann geht die schon über 4 Monate^^


Aber Kopf hoch man gewöhnt sich dran :D

4

Das hoffe ich bei Celli auch noch. :-p Sie macht das seit zwei Monaten ab und an, wo sie richtig quietscht und wenn du neben ihr stehst, tun dir echt die Ohren weh. Eine Phase ist das sicherlich, spätestens mit 18 ist das vorbei.;-)

5

#rofl bis 18 dauert es ja nemmer soooo lange..grins.
Das die Ohren weh tun kenn ich....naja wie heißts so schön...abwarten und tee trinken...=)