5 Wochen altes Baby, wie schwer sind eure?

Hallo

Frage steht ja schon oben!

lg dgks23

1

Hi dgks23

Also mein sohn ist jetzt 5 wochen alt und hat am dienstag 5020g gewogen.

Er ist mit 3350 geboren und ist ein still baby ohne zufüttern

Lg Sandra;-):-p

2

Hallo,

also mein kleiner hat mit 5 Wochen 3750 gramm gewogen, ist ein flaschenkind ;)
mittlerweile ist er heute genau 10 Wochen und wiegt 4700 gramm ;)

Lg jessy249 mit Jason 10 Wochen alt

3

Hallo,
wieviel mein kleiner mit 5 Wochen wog weiß ich leider nicht.
Er wog aber mit genau 4 Wochen 5150g.Er wurde voll gestillt.

Lg
sally87

5

Bei der U4 mit genau 3 Monaten wog er schon 7250g auf 66cm.

4

Geburtsgewicht : 3650g
U3 : 5900g (weiss nimmer genau 5 oder 6 Wochen alt)
U4 : (13 Wochen) 6320g

Ich stille voll und z.Z.nach bedarf (wg.der Hitze)
nur ab und zu mal wenn ich weggehe bekommt er 1-2 mal Nachts die Flasche

6

Hallo!!!!!!!!!

Wie gehts euch??? Alles okay? Wie schwer ist deine Maus denn? Und wie groß?

Meine Kleine war vor zwei Wochen 54cm und 4160g, vor einer Woche 56cm und 4500g. Heute immernoch 56cm aber schon 4800g. Sie ist heute 6 Wochen alt. Also mit 5 Wochen waren wir bei 4500g.
Sie wird aber immernoch voll gestillt.

Heute waren wir bei unserer Kinderärztin. Mäuschen braucht keine Spreizwindel mehr!!! :-D Außerdem hat sie heute die erste Rota-Viren Impfung bekommen (nach dem was meine Große damals durchgemach hat wars für mich gar keine Frage, dass ich die Kleine impfen lasse). Ihr Mund-Soor ist auch schon weg :-)

Bei euch alles okay? Schläft deine Kleine brav? Wie gehts ihr bei der Hitze?

Liebe Grüße!

8

Hallo!!!

Schön zu hören das es euch so gut geht! Ich hab erst nächsten Donnerstag U3... bin schon gespannt ob wir die Spreizwindel weg tun können!

Gestern hatte ich einen Horrortag, meine Süße hat von halb 11 bis halb 10 in der Nacht durch geschrien... nur eine halbe Stunde geschlafen... der pure Horror sag ich dir... ich hab alles probiert... versucht zu beruhigen, tee gegeben, Flasche gegeben, gewicket, baden war ich mit ihr, gespielt hab ich mit ihr... ich hab alles gemacht was mir eingefallen ist........

Ich war fertig sag ich dir....

Meine ist zu dick denk ich sie hat 6,4 kg... hab sie gestern selbst gewogen... abmessen konnt ich sie noch nicht...

hmmm...

alles in allem gehts mir nicht so gut... aber es wird bestimmt wieder besser...

lg Silvia

9

Hallo!

Ui, das ist schon bissl schwer! Wie groß ist sie denn?
Du gibst 1er Nahrung gell? Probiers mal mit PRE, vielleicht gehts dann besser? Geburtsgewicht war ja ähnlich wie bei uns, oder? Wir haben 3470g gehabt.
Die PRE Nahrung ist der Muttermilch ähnlicher, versuch einfach, ihr die mal zu geben statt der 1er. PRE kann man ja bis zum 1. Lebensjahr geben.

Das mit dem Schreien, das ist wahrscheinlich die Hitze. Meine Maus hat vorgestern so einen Tag gehabt, da hat sie auch um halb 11 angefangen mit Schreien und erst am Abend um 18 Uhr aufgehört. Da hab ich sie dann nämlich gepuckt. Normal puck ich sie ja erst gegen 21 Uhr zum Schlafen gehen. Aber seit vorgestern puck ich sie halt schon ab 18 oder 19 Uhr und sie schlaft dann schon ab ca. 19 Uhr länger. Gestern hat sie ab 19:30 bis 2 Uhr nachts geschlafen. Und dann nachm Trinken wieder bis halb 7.

Naja, die Schlaf-Phasen werden sich noch öfter ändern, sie ist ja noch klein. Aber wie schon gesagt, bei uns hilft das Pucken Wunder!

Na, unsere Spreizwindel ist seit heute Geschichte :-) Bin so froh, unter dem Ding schwitzt die Kleine, das ist Wahnsinn. Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure auch bald los seid!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

mein Sonnenschein ist heute 4 Wochen und 2 Tage alt, er wog zur Geburt 3470g und war 49cm groß.
Gestern war wieder meine Hebi da und hat gemessen und gewogen. Er wiegt jetzt 5050g und ist 59cm groß.
Er wird voll gestillt.

LG moehrli

10

benito wog zur geburt 4080gr und mit 5 wochen wog er 5700gr.
er ist ein vollgestilltes (gut genährtes) baby;-)

11

Vollgestillte

6600g!!

Bietet jemand mehr? ;)