Halloooo Cremt ihr eure Babys ein????

Hallloo
Cremt ihr eure Babys ein und it was???
Wenn ihr sie Badet badet ihr zusammen und mit was ???
mein kleiner spat ist jetzt 2 monate alt Lg
bedanke mich für jede antwort
#schein Colin 30.4.2010 #schein

1

ich hab elias nie eingecremt. einfach weil es nicht noetig war. er hatte immer schoene haut. beim baden hatte er auch nur in spritzer öl und drei spritzer mumi im Wasser. er ist jetzt 8 moante. seit 4 wochen crem ich aber was ich in den letzen 7 monaten seines lebens nicht gecremt habe da er ausschlag hat :(
zusammenbaden koenenn wir nicht, aber duschen wird bald gehen... :D

2

Haaaaaallllllooooooo #winke

als Lukas noch so klein war habe ich ihn in Milch und Olivenöl gebadet und danach nicht mehr eingecremt.
Habe ihn da noch in der Babywanne gebadet.
Jetzt creme ich ihn nach dem Baden immer mit Eubos Haut Ruhe Creme ein weil er etwas zu Neuodermitis neigt.




LG loona mit Lukas*18.7.09#gaehn

3

Hallo,

unsere Maus geht alle paar Tage mal mit mir oder meinem Mann in die Wanne. Mit nem Badezusatz von Bübchen. Und jetzt im Sommer (an den Tagen an denen nicht gebadet wird) geht sie mit uns kurz unter die Dusche wo wir sie mit klarem Wasser kurz abduschen (wir üben Duschen für den bevorstehenden Campingurlaub). Sie liebt es.
Danach wird eingrcremt mit Bübchen Milk.

LG

4

1x in der Woche gibt es nach dem Baden eine schöne Massage mit Mandelöl!

Sonst momentan nur Sonnencreme

5

Hallo

wir cremen ganz selten und dann oft nur die Stellen, die rauh sind!

Meine Maus badet meistens nur im klaren Wasser, wenn sie einen Badezusatz (Penaten) drin hat, oder wir im Schwimmbad waren, dann creme (Penaten oder Bübchen oder Babylove ...) ich ein bisserl aber ganz wenig und ganz dünn.
Aber das mach ich erst seit dem es so heiß ist und sie tägl. badet oder plantscht!

sonst lass ich es oft weg - macht auch nichts, da sie eine super Haut hat. nur die Knie sind im moment etwas rauh vom vielen Krabbeln.

vlg
misslila

6

Hi, wir baden nicht mehr. Sie hasst es auf einmal. Ich wasche sie komplett mit Waschlappen von oben bis unten, auf der wasserfesten Wickelauflage. Das geht gut, findet sie wohl auch doof, aber lässt es über sich ergehen. Ich creme sie nicht ein. Die Haut ist so schön geworden, wenn sie mal trockene Stellen hat, gehen die immer von alleine weg. Eine Stelle an der Augenbraue sieht immer trocken aus, so Neurodermitis-artig sieht das aus, da mache ich immer ein bisschen Muttermilch drauf, dann geht das auch weg.
LG katrin

7

Hallo, meine kleine ist auch 2 Monate alt und sie badet meistens mit meinem Mann in der Badewanne und klarem Wasser. Ich gebe nix da zu weil meine kia und meine habamme sagen dass der Badezusatzt nur oben schwimmt und nicht in die hauteinzieht und wenn du die kleinen abtrocknest wischt du ja wieder alles weg. Also crem ich sie danach mit einer creme von penathen ein und sie hat ganz schöne weiche haut ;-)

lg maria und laura (9Wochen) #verliebt

8

hallo,

also wir cremennix und geben(ausser mumi) auch nix ins badewasser, egalmit wem er in der wanne ist.
und auch danach gibt es nix auf die haut...sie kann sich so am besten entfalten und entwickeln. die haut ist das grösste und somit wichtigste organ...
er hatte eine zeitlang ausschlag, da hab ich ab und anetwas draufgemacht, hab aber ganz schnell festgestellt das der ausschlag nach dem baden immer besser wurde und dan haben wir das cremen wieder gelassen.
und mein schatz hat eine super weiche, schön kuschelöige haut und riecht einfach nur nach baby und nicht nach den parfums die in den ganzen cremes drin sind

9

Hallo,
als meine 2 so alt waren, badete ich sie nur mit Wasser, anschl. eingecremt mit Bübchen Milk. Seit sie 8 Mon. alt sind gebe ich einen badezusatz dazu ..anschl. eincremen mit Milk.
LG
Judith mit Johanna *22.01.08 u. Jonathan *19.08.09