Bärenstand

Hallo Ihr Lieben,

seit ca 3 Wochen beherrscht Fynn ,9 Monate&9Tage, nun den Vierfüssler:-) Nun geht er auch immer in den Bärenstand ( also auf alle Viere, auf den Zehenspitzen und Popo ganz hoch). Nun wollt ich mal wissen ob das auch irgendeine Vorstufe is oder ob die Kleinen das einfach nur so machen??? Krabbeln kann er noch nich, er robbt mehr oder weniger, und allein sitzen oder sich hochziehen kann er auch noch nich...

Vielleicht kann mir ja die Ein oder Andere was dazu sagen???

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

1

Also vom Bärenstand hör ich grad das erste mal :-)


AlsoLilly geht in den Vierfüßler, setzt sich allein hin, krabbelt/robbt (je nachdem wie schnell es grad gehen muss ;-))
und zieht sich überall hoch.

Vielleicht kommt dann jetzt bei euch das hinsetzen...Lilly hat da auch erst denn Po so weit rausgestreckt und dann auf den Po fallen lassen, heute siehts schon Profesioneller aus :-)

LG

2

Jepp der kleine Mann wird das hinsetzen üben.

Hat unsere Maus auch so gemacht...ab und zu läuft sie auch so#rofl Wir nennen es "Mogly-Gang".#cool

lg Romy

3

Hallo Carmen,

von meiner KG weiß ich, das die Kinder sich damit die Kraft zum Krabbeln in die Arme holen. Also die Vorstufe zum Krabbeln.

Meiner hat das ca. 1 Woche gemacht, bis er plötzlich angefangen hat zu krabbeln. Da wir zu dem Zeitpunkt noch Kg hatten (er war da 9 Mon. alt) habe ich sie gefragt. Nun ist er 10,5 Monate alt und kann krabbeln, sich hochziehen, sich alleine hinsetzen und an Möbeln lang laufen.

Lg Steff
+ Hendrik 05.08.09#winke

4

huhu,

meine tochter macht dasauch. erst ist sie 3 tage gekrabbelt und nu macht sie nu noch das. sitzen kann sie schon sehr lange. das übt sie nicht.

ich merke richtig, das sie aufstehen will aus der position,.