Stillen*Pille und trotzdem Periode???Hilfe

Es ist sehr komisch aber ich stille voll und nehme seit 10 Tagen die Pille Cezarette (wie immer das auch geschrieben wird)
ich habe auch kein Tag vergessen oder so.....laut FA bekommt man bei der Pille keine Tage da man die sozusagen durchnehmen muss aber WARUM bekomme ich jetzt meine TAGe?????????????????
Heute morgen ganz viel frisches Blut im Hösschen und n leichtes unterleibsziehen...!

Wirkt dann die Pille bei mir nicht oder warum ist das so?

ausserdem stille ich voll ,da ist es doch auch untypisch....!

Würd mich über erfahrene Antworten freuen.

Lg sessy mit Elias (4,5Jahre)und Noah(2 Monate)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab auch trotz vollstillen normal mein Gedöns wieder bekommen. Sogar schon wieder so regelmässig wie vor der Schwangerschaft. Bei dem einem kommen sie trozt stillen beim anderen nicht. So untypisch ist das gar nicht.

lg kula100

2

achso ich hab gehört das man von der Cerazette Zwischenblutungen bekommen kann. Vielleicht sind Deine Blutungen ja nur Zwischenblutungen.

3

also ich nehm die cerazet jetzt ca 1 monate und bis auf 2-3 tage ständige blutungen mal weniger mal richtig dolle.
ich hab meinen frauenarzt gefragt und er meinte nur das manche frauen halt die komplette zeit der einnahme blutungen haben können und bei den anderen ist nichts.
mich nervt das total, da ich teilweise richtig stark blute.:-[

leider gibt es wohl keine andere pille für die stillzeit, deswegen muss da wohl noch ein paar monate durch, aber es ist mehrl als lässtig wen man ständig blutet.

5

#schock#schock#schock#schock ernsthaft jetzt???

Was issn des für n Mist,aber seine wirkung behält die Pille schon bei oder?
Nicht das ich dann irgendann doch nochmal Schwanger da stehe .#rofl

Das ist ja echt mehr al nur bescheuert.....1 mal im Monat die Tage haben reicht doch vollkommen!

4

hm...hätte meine Ärztin mir das nicht soagen sollen das es sein kann?

Naja aber vielen Dank für deine Antwort !#ball#ole

6

Willkommen im Club. Nehme sie auch seid ca. 2 Wochen und hab Mittwoch Blutungen bekommen. Aber ganz schwach, komme also mit Slipeinlagen aus.
Steht aber im Beipackzettel, mit eine der häufigsten Nebenwirkungen sind Zwischenblutungen.
Dachte auch ich wäre länger davon befreit. Das Schlimmste ist, dass man sich zeitlich nicht drauf einstellen kann und daher davon überrascht werden kann :-[

LG Janine