Gibt es absichtliches Husten??

Hallo,
wollte mal fragen, ob das jemand von Euch kennt... meine Kleine hüstelt seit ein paar Wochen... meistens früh am morgen, wenn sie mich wecken will und dann denke ich auch so am Tag, wenn Sie auf sich aufmerksam machen will... Aber sicher bin ich mir natürlich nicht... sie ist ansonsten ja auch fitfidel. Kennt das jemand von Euch? Sie ist übrigens 5,5 Monate.
LG
kalotati

1

Ja Tobias macht das ganz gerne.
Er schaut mich an macht hust hust u grinst mich an.
Der Arzt sagt, das ist einfahc lustig für die Kinder und was Neues was sie entdeckt haben :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

2

Finn kopiert unser Husten gerne. Es hört sich dann auch super unecht an und er freut sich total.

LG, Hope mit finn 27 Wochen

3

Zora findet das auch lustig. Genau wie das Gähnen. Der KIA sagt, sie macht das, weil sie es kann!#verliebt

4

Das gibt es ;-) Lilli hat das auch in dem Alter das erste mal gemacht, und vor 2 Wochen war sie dann das erste mal krank und hatte richtigen Husten und seitdem kann sie auf Kommando husten ;-)

Hört sich dann zwar sehr unecht an aber sie freut sich total #verliebt

Liebe Grüße

1 1/2 + Lilli (8Monate) #verliebt

5

ja unser spatz hustet auch manchmal so künstlich und lacht uns dabei an.

also man merkt auch das dies kein richtiger husten ist.
von uns hatte bis jetzt noch keiner husten. keine ahnung woher er das hat

aber süß ist es#verliebt
lg