wie lang macht man bäuerchen? u frage bernsteinkette dm

hallo mädels!

meine frage steht ja oben :-p meine maus ist jetzt 4 monate alt und mache noch bäuerchen. letztens hat mich eine bekannte verdutzt angeschaut und hat gefragt ob ich das immernoch mache ? #kratz sie hat selbst ein baby von 8 monaten! aber ich denk bei meiner ist das noch notwendig, oder nicht? sie hat mit bauchweh zu kämpfen und ist ein spuckkind! also denk ich bäuern ist angebracht?!?


und dann ne andere frage. ist die bernsteinkette vom DM gut? hab gesehen, dass die steinchen einzeln gekonten sind, aber ich bin mir so unsicher, weil die eben so billig ist #schein


lg

1

Hey :-) Ich habe noch nie "Bäuerchen" forciert. Meine Kinder werden/wurden nach dem Trinken in die Senkrechte gebracht, entweder kommt dann Luft oder eben nicht und dann ist es auch egal.

Ich würde einem Baby niemals und unter keinen Umständen eine Halskette umlegen, weil es sich damit strangulieren kann.

Andrea

2

ich hab immer so nach dem essen 5 minuten die kids in die senkrechte gebracht, irgendwann haben sie es dann ohne unterstützung gemacht.

ketten: egal ob billig oder teuer, total egal, keine kette der welt gehört um den hals eines kindes!!!!
hier gabs schon 5jährige, die verträumt ihre ketten verschluckt haben!!!!

also lass den mist, kauf deinem kind ein kuscheltier oder nen beissring (da sind die günstigen vom dm echt super) und glaub dran, dass das hilft. dann hilfts auch.

diese ketten sollte man echt verbieten!

lg

3

ok, kette nein :-D

aber ich hab als das gefühl, wenn sie nicht bäuert, dass sie dann mehr spuckt! weiß auch nicht ob das evtl einbildung ist #kratz

4

Also dann mach doch weiter Bäuerchen, wenn sie es braucht. Warum auch nicht, ist doch jedes Kind anders

5

das ist bei uns auch so. ohne bäuerchen läuft nachher nochmal was aus.#rofl und mit nicht, dann bleibt alles drin.

lg bomimi mit engelchen#verliebt

6

Verlass dich beim Bäuerchen auf dein Gefühl.

Und ja die Kette ist gut. Aber nur tragen lassen wenn du dein Kind im Auge hast.
Es soll auch Fußkettchen geben, aber ich hab noch keine gesehen.

Lg

7

Siche rkannst noch Bäuerchen machen :-)
Wenn deine kleine das braucht, warum nicht?

und vergiss die kette, ich hätt so ne angst dass da was passiert.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

8

mein Kleiner hat gespuckt, wenn er aufgestoßen hat. Er hat gespuckt, wenn er nicht aufgestoßen hat. Das hörte auf, als er ungefähr ein halbes Jahr alt war.