Arme ausstrecken wenn sie hochgenommen werden wollen?

Huhu ,

Wann haben eure Babys gelernt das sie hochgenommen werden, wenn sie die Arme ausstrecken? Find das so süß wenn ich das mal bei anderen sehe.... #verliebt

Was können den eure kleinen den schon alles mit 4 Mon? Nur mal...

Lg,Nini + #schrei 4Mon

1

Hallo,

meine fängt jetzt grad an das zu verbinden das sie die Arme ausstreckt um hochgenommen zu werden und sie wird in 11 Tagen 1 Jahr alt ;-)

LG

2

Meiner hat das auch erst so mit 10 Monaten gemacht. Jetzt ist er 17 Monate alt und kann dummerweise seit einiger Zeit auch noch im extrem auffordernden Ton "Arm!" dazu sagen ;-)#verliebt#schein

5

#rofl genau wie bei uns!!!

3

Hallo,

Louis kann das auch noch nicht. Er ist 19 Wochen alt. Meine Ma hatte ihn mal auf dem Arm. Das hat ihm nicht gefallen und als er mich sah, beugte er sich in meine Richtung und die Arme gingen in meine Richtung. Das war aber nur dieses eine Mal, hat er nicht wieder gemacht. Kommt aber bestimmt bald.

Er kann gut Dinge greifen, viele verschiedene Laute von sich geben, zieht sich an meinen Händen hoch und kann wenn er will sich auch mal drehen aber das macht er auch nur ganz selten.

LG yorks mit Louis

4

Hallo!

Anastasia ist genau 9 Monate alt und macht das seit etwas über einem Monat. Auch wenn sie auf einem anderen Arm ist und auf meinen will, zeigt sie das durch abdrücken und Arme zu mir strecken ganz deutlich. Mein Sohn dagegen hat das eher spät gemacht, um den ersten Geburtstag herum! Ist also wie bei fast allem sehr unterschiedlich!

Lieben Gruß

6

Hallo,

wann es angefangen hat, kann ich gar nicht so genau sagen, auf alle Fälle viel später, so in etwa seit er Laufen kann (10,5 Monate).
Aber ich kan dir sagen wenn es dann den ganzen Tag geht "auf" "auf" "auf", dann ist es auch nicht mehr sooo süß :-p

LG

7

Meie Tochter fängt jetzt damit an. Sie ist 9 Monate alt. Aber nur selten..... meistens wenn sie im hochstuhl sitzt und raus will.

8

ich weiß nicht, ob meine ältere tochter das je gemacht hat... #kratz

meine jüngste ist gut 4 monate alt. sie kann:
- liegen
- strampeln
- sich auf die seite drehen
- sabbern
- plappern und quietschen
- lachen

reicht das? #verliebt

lg