10 Monate Zahnen ohne rote Backen???

Hallo
Also mein kleiner ist schon über 10 Monate alt und wir warten auf die ersten Zähne! Mit 3 Monaten hatte er den Zahneinschuss und seitdem warten wir! Nun hatte er gestern kurz rote Backen, seitdem nicht mehr! Unten wo die Schneidezähne kommen sollen sind zwei mega hügel und es schimmern zwei weiße Striche durch! Er ist nörgelig, aber hat keine roten Backen?
Meint ihr es sind nun die ersten Zähne? Und wie lange dauert es bis sie durch sind?
Ist es für die kleinen eigentlich schmerzhafter früh oder später Zähne zu bekommen?
Fragen über Fragen!
Liebe Grüße

1

Hallo


es ist immer unterschiedlich meine kleine hatt auch nie rote backen wenn sie zähne bekommt sie ist nur quengelig mehr nicht.

WIr haben jetzt 8 zähne oben 4 und unten 4 obwohl die oben noch nicht ganz draußen sind.

Jetzt warten wir auf die anderen und ich den die werden schlimmer.#zitter

Lg viv89 und zoey

2

achja wir sind auch 10 monate jetzt.:-D
Hab ich vergessen hin zu schreiben

3

Hallo, der Schmerz wird wohl der selbe sein, wie die Kinder damit umgehen, hängt bestimmt auch vom Alter ab.

Meine Tochter hat bei keinem Zahn rote Wangen gehabt.

LG

4

Hallo!

Mein kleiner Sohn hatte beim Zahnen nie rote Bäckchen. Teilweise waren die Zähne auch "plötzlich" da, ohne dass er quengelig war o.ä. Bei anderen Zähnen habe ich gemerkt, dass es ihm weh tut, weil er heftig auf seiner Hand herumgekaut hat oder zum Teil auch mich "anbeißen" wollte. Ich denke, die Kinder empfinden das Zahnen immer als unterschiedlich schmerzhaft, unabhängig davon, wann die Zähne kommen.

LG Silvia