Baby´s immer nass mit original Pampers...warum?

Hallo zusammen!
Wir sind mit unserem wissen am Ende... wir benutzen im moment die Baby dry und die Simply dry von Pampers... normal nimmt man die Simply ja für den Tag und die Baby dry für die Nacht... aber egal wie wir das drehen und machen und tun, sie sind immer nass... komisch#kratz...
Wie ist das bei euch??

Lg
Nicole

1

huhu,

wir haben mit den grünen auch keine guten erfahrungen gemacht und nehmen daher die active fit. mit denen ist noch nichts ausgelaufen.

lg claudia

2

Ok, dass ist schonmal gut zu wissen! Viell. sollten wir die dann auch mal testen... danke dir!
Lg
Nicole

3

Ich versteh eh nicht, was alle an den Pampers finden. Besser sind sie unserer Meinung eh nicht. Wir haben zwei Packungen geschenkt bekommen und brauchen die grad auf. Und wir finden die schlechter als bspw. die Babylove (DM), die wir benutzen.

Vielleicht liegts auch am Baby.... #baby

Who knows...#kratz

5

Hi..
Wir haben damals alle mal durch getestet und uns haben die von dm bis jetzt am besten gefallen! Hatten dann immer mal wieder zwischendurch die originalen von Pampers, aber ich weiß nicht muss ich nicht haben! Jetzt haben wir heute wieder die von dm gekauft! Werden die von Pampers aufgebrauchen und dann erstmal bei der Marke von dm bleiben!

Lg
Nicole

4

Hallo Nicole,
das Problem haben wir bei unserem Sohn auch. Wir werden aus diesem Grund für ihn das nächste Mal die lila Packung ausprobieren.

GLG

Emel

6

Ich hab die Probleme nicht, auch nachts halten die Simply Dry genauso gut wie die Baby Dry und umgekehrt.

Ich denke es liegt teilweise auch am Kind, ich hatte die Probleme mit den Aldi Windeln und bei Rossmann und DM war er auch schnell feucht ... Andere schwören aber auf die Marken!

lg glu

7

Ich nehm Babydry momentan für Tag und Nacht und bin sehr zufrieden.

Pampers benutz ich auch nur, weil ich Gutscheine habe. Wenn ich mal keine habe, würd ich DM Windeln benutzen.

8

Genau deshalb verstehe ich nicht was alle an Pampers finden!

Und nur weils original Pampers sind, ist das keine Trockenheitsgarantie...Pampers sind schrott:-)

lg

9

Hallo,

genau das Problem hatten wir auch.
Haben einfach eine Nummer grösser genommen bzw. statt 4 haben wir dann 4 + genommen seit dem ist er nicht mehr nass.
Haben Baby Dry.

gruss

10

Versuchs mal mit einer Nummer größer.

LG schnabel

11

Wechsel einfach die Marke.
Du bist nicht die erste und nicht die letzte Mama, die solche Erfahrungen mit Windeln macht.
Man muss eben zwischendurch mal wechseln.