Baby starken Schnupfen

Hallo ihr Lieben.
Nach langem habe ich nochmal eine Frage.
Mein Baby hat starken Schnupfen. Mit dem Nasensauger von NUK bekomme ich den Schnodder nicht raus. Was macht ihr bei starkem Schnupfen? Habe noch Eupharbium Nasentropfen, ist aber auch nicht das wahre.

Gruß Lea

1

hi...

genau das problem haben wir auch.... bin mal gespannt was die hier sagen..... wollte auch grad nachfragen...

LG Ramona + Luca

2

Hi

versuch es mal mit Kochsalzlösung aus der Apotheke..Wie alt ist denn dein Baby??
Ich würde von chemischen nasentropfen die Finger lassen es trocknet die kleine Nase nur aus....
Und häng viele nasse tücher in die Wohnung...

gute besserung#klee

Denise und Arda(16.09.2009#verliebt)

4

Die kleine ist 14 Wochen alt. Wieviel NaCl nimmt man denn da? Habe schon mal in jedes Nasenloch 1ml abgekochtes Wasser gespritzt.

6

Wenn du eine Pipette hast dann gib je nach bedarf halt nur zum spülen oder es geht auch mit ner Spritze....
Und zu nasentropfen ist deine kleine echt noch zu jung, das tut nur die nase austrocknen und die Nasenscheidenwände angreifen....


3

Hallo,
stillst du? Dann kannst du ein bißchen Muttermilch in die Nase träufeln. Falls nicht kannst du auch mal abschwellende Nasentropfen für Babys geben.
LG

5

also wir haben so einen absauger der ist soooooo super......

http://cgi.ebay.de/Angel-Vac-Nasensauger-Staubsauger-GESCHWISTER-PAKET_W0QQitemZ140362722381QQcmdZViewItemQQptZKrankenpflege?hash=item20ae452c4d

entweder vorher noch nen paar nasentropfen rein, aber meistens geht der auch so......weil man ja selber den schleim absaugt und nicht nur mit so einen gummiball

7

Danke!
Genau so einen hab ich auch gesucht.
Wie immer schnelle Hilfe bei Urbia.

Gruß Lea

8

den gibs aber auch in der apotheke.....nur von einer anderen Firma:-D

weitere Kommentare laden