Maxi Cosi Bezug in die Waschmaschine...?

Guten Morgen!

Frage steht ja schon oben. In der Gebrauchsanweisung steht Handwäsche.

Oder hat sich doch jemand getraut und den Bezug in die Waschmaschine? Denk, er würde halt gründlicher sauber werden....

LG Micha mit Leonard (gerade aufgewacht) und Maria (die krank ist und noch schläft)

Hab den Bezug vom Römer in der Waschmaschine gewaschen,30 Grad und ging,danach in den Trockner und fertig.

Gruß


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=2508403

LG
Saskia

Hallo,

kannst den Bezug ohne Probleme bei 30 °C Schonwaschgang in die Waschmaschine stecken, hab ich auch mehrere Male gemacht und er sieht trotzdem noch top aus ;-)

Viele liebe Grüße,
Conny & Richard *22.11.2008

Ohhh ich wusste gar net das man den nur mit Handwäsche waschen sollte????#gruebel

Ich hab den bis jetzt einmal gewaschen, ganz normal bei 40° und nichts ist passiert#schwitz#freu

Also ab in die Waschmaschine damit;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann wag ich es jetzt mal#zitter:-):-)!

Lg Micha

huhu,

ich hab den Bezug bei 30° im Normalwaschgang gewaschen... das ging problemlos.

lg, Caro + Leonard (auch gerade aufgewacht, der Langschläfer ;-) )

Top Diskussionen anzeigen