Warum nicht im Liegen Flasche geben?

Hallo,

irgendwann hab ich hier mal gelesen, daß man die Flasche nicht im Liegen geben sollte. Aber warum eigentlich? Wenn ich sie ihr gebe liegt sie auch in meinem Arm und wenn sie größer sind, dann liegen sie ja auch auf dem Rücken und trinken selber.

Stimmt das oder ist das Blödsinn?

LGe Isa

Hallo,
davon habe ich noch nicht gehört,und wenn wäre es mir egal,mein kleine liegt auch oft auf seine krabeldecke und drinkt im liegen!!

l.g ana2004

Vielleicht war es im Zusammenhang gemeint: Nicht im Liegen trinken und dabei ALLEINE lassen??

ANsonsten würde ich es auch nicht verstehen, denn wenn das Kind in meinem Arm ist, liegt es auch und auch im LIEGEN wird gestillt ! *Mit den Schultern zuck*

lg

na das kenne ich vom essen her..aber vom trinken..aber gut vielleivht ist die wahrscheinlichkeit höher das sie sich im liegen verschluckt.... als wenn sie sitzt...
ich gebe di eflasche aber auch im liegen#gruebel

Ich glaube, es ist eher gemeint wegen der "Lieblosigkeit". Im Arm ist natürlich viel kuscheliger und liebevoller, als alleine im Bett.

hi, mittlerweile lässt sich unsere kleine ziege nur noch in der wippe füttern. zuerst hatte ich ein schlechtes gewissen, aber mein rücken freut sich. aber in den meisten fällen hat frau ja noch eine hand und kann ihr kind ja streicheln. hauptsache man lässt die maus nicht allein und es fühlt sich wohl.
lg

Quatsch! Wir geben die Flasche immer im Liegen!

LG

sailing08

könnt ihr im liegen trinken????#gruebel

könnt ihr im liegen trinken???? #gruebel

also aus einer flasche ya ^^ aus einem glas nein , aber babys trinken ja auch nicht aus einem glas im liegen ^^:-p

#pro

Top Diskussionen anzeigen