wem sehen eure zwerge ähnlicher?

Hallo.

Mir wurd bis jetzt immer gesagt wenn man ein mädchen bekommt geht es eher nach den papa und jungs eher nach der mama...

Wie ist das so bei euch? habt ihr jungs oder mädels? und wem sehen sie ähnlicher?

Würd mich mal so interessieren.

LG

1

Alle drei wie Papa#schock

2

hallo,

unser sohn kommt eher nach dem papa,charakter aber von mir teilweise ;-)
naja,das ändert sich aber vielleicht nochmal.die kleinen ändern sich äußerlich im laufe der jahre ganz schön.

lg
susanne

3

Beide Jungs dem Papa#schock;-)

lg bini+ramiro07+ryan11.12.09

4

Das trifft bei uns genau zu! Maria wird ihrem Papa vom Aussehen her immer ähnlicher (nur der Bart fehlt;-)), Leonard schaut total aus wie ich #huepf! Muß sogar manchmal schmunzeln wenn ich uns beide im Speigel betrachte...

LG Micha mit Maria (4 Jahre) und Leonard (9 Monate)

5

Hallo! :)

Hab nen kleinen Jungen und er sieht aus wie sein Papa.
Nur paar Nummern kleiner :-D

LG!!

6

Hallo,

beide sehen aus wie der Papa. Hab`schon überlegt einen Mutterschaftstest zu machen... Ne im Ernst, ist echt erschreckend, dass sie echt gar nix von mir haben. Bei Babyfotos sehen die beiden auch noch aus wie Zwillinge.

LG
Saskia mit Ronja (7.10.02) und Silas (28.02.09)

7

Unser Sohn ist ganz Papa#verliebt Jetzt hab ich hier zwei so hübsche Männer:-p

LG Nadine

8

Alle meine drei Jungs sehen aus wie ihr Vater. Ich weiß nicht, wo meine Gene abgeblieben sind...

Gruß Hezna #klee

9

Huhu,

also deine These kann ich nur teilweiße bestätigen. Ich sehe meiner Mama total ähnlich und meine Tochter ist ihr Papa nocheinmal.

Die 2 sehen sich sowas von ähnlich. Schon wenn man die Babyfotos vergleicht.

LG Joana