Kleidergröße mit 1 Jahr? (blöde Frage ich weiß) ...

Wer kann mir bitte helfen, ich weiß das die Babys unterschiedlich wachsen und groß sind, aber was für Kleidergröße trägt ein ganz normales Durchschnittsbaby ca. zum 1. Geburtstag? Ist das eher 80 oder doch 86 wenn ich z.B. von H&M Größen ausgehe. #kratz

Ich grüble schon die längste Zeit und kann mich einfach nicht erinnern was unsere Große für Größe hatte. Ich kann aber leider auch nicht mehr nachsehen da die Sachen alle weg sind.

Bitte um eure Hilfe. Danke.

1

hey..

also unsere hatt emit 1 jahr 74/80 an weil sie klein und zierklich war...

meine nicht die jüngste hatte 92 weil sie n bissi dicker war..

Aber ich denke 80/86 ist so das "normale"

LG

2

also aus erfahrung /kann ich sagen, h&m fällt meist klein aus, ich würde eher die 86/92 nehmen ........meine maus hat nun schon die 86 weil sie ein stillbaby ist...... wenn du größer nimmst hast du mehr freude dran, ich hab a viel vorher gekauft und konnte manche sagen net tragen weil sie da wo ich sie anziehen wollte net mehr gepasst haben

3

Hi,
also mein Kleiner trägt jetzt mit 5 Monaten schon teilweise Größe 80, er wiegt aber auch 9kg und da sind die kleineren Sachen zu eng... Falls das für ein Geschenk sein soll, dann frag doch einfach mal nach wie groß und schwer das Baby ist, und im Zweifelsfall immer ne Nummer größer kaufen, denn reinwachsen können sie ja immer noch;-)
LG Catie

4

hallo meine kleine ist fast 11 monate und trägt 80/86.

lg jessi

5

Hallo,
meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt und trägt 74/80. Sie wiegt 8,5kg und ist 75cm groß.
Lg Steffie1310

6

ich denke in im schnitt die 80/86. emily wird am 13. ein jahr und trägt mometan die 74, wobei ich aber neue sachen nur noch in der 80 kaufe. ihr geburtstagsshirt ist auch ne 80 ;-)

7

Meine Kleine ist grad 9 Monate alt und trägt 86/92 ist aber ziehmlich groß....86cm.......aber dünn isse dafür wiegt nur 9 kg

8

Mein Sohn ist 13 Monate alt und trägt 68 und 74.

9

Knapp 13 Monate alt, eher groß laut Kurve und trägt hauptsächlich Größe 80 jetzt. 86er Sachen sind alle noch viel zu groß, die meisten 74er Sachen passen auch noch ganz gut.

10

Hy,

mein Krümel trägt 80/86.
Ich glaub das ist die normale Grösse für babys mit 1 Jahr, aber wie du schon geschrieben hast, jedes Baby wächst unterschiedlich.

Lg