Wann hattet Ihr Eure erste PEriode nach der Geburt?

Hi,
meine Kleine ist jetzt fast 11 Wochen alt. NAch 6 Wochen mußte ich abstillen.
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis Ihr wieder Eure PEriode hattet?
In der Literatur steht 10 Wochen nach Geburt, wenn nicht gestillt wird.
Ich bin aber unsicher, weil ich ja 6 Wochen es zumindest mit dem Stillen versucht habe.
Danke für Eure Antworten

lG Angela

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi Angela,

Ich hatte 6 Wochen meinen Wochenfluss und genau eine woche ruhe und dann bekam ich schon direkt meine Periode :-(

muss ganz erlich sein, vermisst hatte ich die Periode kein bisschen :-)

lg Steffi

2

Hey,

ich habe meine Periode nach 4 Monaten bekommen und ich habe nur 4 Wochen gestillt.

LG Monique mit Leon Pascal#verliebt

3

hallo,ich habe 5monate gestillt und bekam meine erste periode ca im 7monat dann war ein monate ruhe und dann hat es sich eingepegelt

lg jessi

4

Hallo,

habe nur ganz kurz angestillt (3 Tage) und habe meine Regel nach 11,5 Wochen (Gestern) bekommen.

Allerdings ist sie sooo schwach, das ich kaum glaube kann das das die regel sein soll. Hm, naja mal sehen vielleicht wird sie ja noch stärker, oder vielleicht beim nächsten Mal.

LG
naddi

5

von wegen! Ich hatte sie genau 30 Tage später wieder

6

Hi..
Meine Zwillis sind jetzt 11 Wochen alt, ich stille nicht und habe meine Periode bis jetzt auch noch nicht bekommen... ich denke das die umstellung auch wieder seine Zeit braucht und dann kommt das schon von ganz alleine...
Ich war im Jan. erst zur Nachsorge beim Gyn. und er meinte dann das sie bald wieder einsetzten müsste, abwarten...

Lg
Nicole

7

Nach 5 Wochen trotz Vollstillens:-[

8

Ich hab meine bis jetzt noch nicht.
Jonas ist heute 9 Monate alt.
Er wird noch Abends und morgens gestillt.

LG
hexi74

9

Ich konnte leider nur knapp 4 wochen stillen. Habe meine Periode so 3 oder 4 wochen später bekommen

10

Hallo,

ich stille bis jetzt noch und habe meine erste Periode nach der Geburt fast pünktlich nach vier Wochen bekommen. Das kann so unterschiedlich sein.

Hilft nur abwarten.

lg
Andrea