wie findet ihr von Sterntaler diese Tiere mit Herzschlag?

Hallo

würde gern mal eure Meinung zu dem o.g Kuscheltier hören gibt es z.B von Hanno Sterntaler

hilft dies oder nur geldmacherrei`?

Danke

LG Nadine

1

Wofür soll denn -in Deinem Fall -das Vieh helfen?

2

wurde uns geschenkt nun weiß ich nicht ob ich es auspacken soll nicht

4

Ahso! Wie alt ist denn Dein Kindchen?

3

Ich wollte oben nicht einfach nur dumm fragen, sondern tatsächlich hören, weswegen Du dich dafür interessierst :)
Ich würde es als ein Spaßtierchen für meine Kleine (14 Mnt.) nehmen, da ihr Geräusche "sehr wichtig" sind- also zum Spielen. Für ein Baby, als Ersatz für den Schlag des eigenen Herzes, des Kontaktes zu Mama während des Schlafes würde ich sagen FINGER WEG :)

5

Ich denke mir auch, dass es vielleicht für Kinder interessanter sind, die schon etwas älter sind. Da ist ja alles toll was Geräusche von sich gibt ;-)

Das es für die ganz kleinen beruhigend sein soll (so hab ich das glaube ich mal gelesen) kann ich mir schlecht vorstellen. Säuglinge erkennen doch ihre Mutter auch am Herzschlag. Ich finde das eher Geldmacherei.

Aber wenn dir das Kuscheltier gefällt, behalte es doch einfach :-)

6

Hi Nadine, ich weiß nicht warum du davor so gewarnt wirst: wir hatten das Schlaf gut schaf und unser Sohn hat es geliebt.
Abgesehen, dass er sich möglicherweise wirklich nicht so alleine neben dem "Herzschlag" in seinem Bettchen gefühlt hat, ist dieser monotone Ton einfach sehr beruhigend!
Ich persönlich fand das 1000 Mal angenehmer, als diese Lalilu.Dinger in dieser unmöglichen Lautstärke.
Bei unserem Schaf konnte man auch die Lautstärke einstellen und dann war es auch für uns kein Problem wenn nachts mal im Bettchen nebenan das Schaf den kleinen in den Schlaf gewiegt hat.
Ich habe es noch zwei Freundinnen zur Geburt geschenkt und würde es für ein weiteres Kind wieder kaufen!
Alles GUte
Marlene

7

Hallo,

wir haben Hanno. :-)

Er hat bei uns leider nur sehr kurz geholfen. Funktionieren tut er super, also wenn das Baby anfängt zu weinen geht der Herzschlag los.

Louis lässt sich aber leider durch nichts beruhigen. Für uns war Hanno leider eine Fehlinvestition (so wie vieles) aber vielleicht kommt er ja später noch mal in Gebrauch. Das Kuscheltier a sich ist total süß.

Vielleicht hilft es euch ja. Alternativ kann dir die CD Staubsauger & Co. empfehlen. Die vielen Geräusche findet selbst louis toll (nutzen wir abends zum einschlafen).

LG yorks mit Louis (8 Wochen alt)