Paderborner Pups Globuli

hallo ihr lieben

Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und hat mit Bauchschmerzen und gegen Abend mit Starker Unruhe und Schreiatacken zu tun.
Meine Hebamme riet mir zu Paderborner Pups Globulis.
Die sollen wohl echt gegen diese Unruhe helfen.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ???
Wenn ja nach wieviel Tagen der Eingabe wirken sie.

LG nadine

1

Mein Kleiner hat auch Pupsglobulis bekommen und die haben sehr gut geholfen. Sab Simplex hat nur manchmal geholfen.
Wenn ganz arg war, hat er Carum Cavi Kümmelzäpfchen bekommen (pflanzlich). Die Hebamme hat die mir gegeben.

LG, Hope + Finn 12 Wochen, der seit 3 Wochen keine Bauchschmerzen mehr hat.

2

hallo

ich nehme die globulis jetzt schon seit 2 tagen. gebe sie ihr vor jedem fläschchen.

müsten sie eigentlich schon helfen.oder tritt die wirkung erst nach mehreren tagen ein.


lg nadine

5

Bei uns hat es ein bisschen gedauert, wurde von Tag zu Tag besser.

3

Hallo Nadine,

Ich habe die Pupsglobulis von meiner Freundin aus Paderborn bekommen und ja,die haben geholfen!!Ich habe die vor jeder Flasche gegeben und bereits am ersten Tag habe ich gemerkt,es wurde besser!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (4) und Julian (morgen 12 Wochen alt)

4

hallo natalie

hast du auch immer 3 kügelchen vor jeder flasche ??

ist damit auch die unruhe weggegangen oder nur die bauchweh ??

lg nadine

6

genau,3 Kügelchen

Hauptsächlich die Bauchschmerzen,Unruhe ist ab und zu noch da,aber es ist erträglich;-)