Baby Comp

Hallo, wer von euch ist alles mit dem Baby Comp schwanger geworden?
Mich würde auch eure Geschlechtsprognose interessieren.
Danke für eure Antworten, L.g. Ilona#bitte

1

Hallo,ich bin im 2.Zyklus mit Clearblue schwanger geworden und wir aben einen Jungen.Liebe Grüße.

2

Noch jemand?

3

wer noch ?

4

Vergiss das Teil da stimmt ja gar nichts. ich habe etwa 1,5 Jahre versucht mit dem Babycomp schwanger zu werden. Laut dem Gerät sollte ich immer so vom 18. - 20. Tag meine fruchtbaren Tage haben. Eines Tages war ich am 14. Tag beim FA und dieser meinte in den nächsten Stunden stünde der Eisprung bevor. Das Gerät prognostizierte wieder (vermutlich aufgrund meiner Zykluslänge von 33T.) den Eisprung am 19. Tag. Sorry, den Krempel hab i dann verkauft und bin dann schwanger geworden ;)
alles Liebe

5

Ich bin mit dem Babycomp schwanger geworden. Ich hatte grosse Schwierigkeiten da mein Zyklus sehr lang ist (40 Tage). Daher ist mein Eisprung sehr spät. Aber der Baby-Comp hat meinen Eisprung registriert. Daher konnte ich richtig planen und habe jetzt ein Kind.

7

und hat die Geschlechtsprognose gestimmt?
L.g.Ilona

6

Hallo!
Zweimal mit unserem Baby-Comp geplant, zweimal geklappt :-)) beim ersten Mal ohne Prognose geplant, beim zweiten Mal das Wunschgeschlecht geplant und bekommen! :-)))
Liebe Grüße!