Stokke Tripp Trapp mit Babyset, Sitzverkleinerer und Sicherheitsgurt?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe eine Frage zum Stokke Tripp Trapp.
Wir haben einen Tripp Trapp mit Babyset und Sitzverkleinerer. Unser Sohn versucht sich im Hochstuhl immer aufzustellen, daher habe ich Angst, dass er vielleicht rausfallen könnte. Wir haben den Hochstuhl letztes Jahr gekauft, also noch den Holzbügel. Kann man den Sicherheitsgurt von Stokke mit dem Babyset und dem Sitzverkleinerer nutzen?
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das nicht ginge, weiß aber nicht mehr wo. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

lg
Andrea

1

Guten morgen,

wir haben auch den Tripp Trapp mit Babyset. Meine Maus wollte sich auch immer hinstellen. Hab dann einfach das Brett für die Füße weggemacht. So hat sie keine Chance mehr aufzustehen. Die Füße baumeln zwar jetzt in der Luft, aber sie stört das überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Maximama

2

hi,
ich bin gerade etwas #kratz

ich habe auch den Tripp trapp und als Julian sich das erste mal aufgestellt hatte, hab ich einfach das Fussbrettchen nach unten gesetzt.......somit schafft er das nicht mehr!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

3

Danke für die Rückmeldungen. :-)

Ich dachte, das Fußbrettchen muss so stehen, wie in der Aufbau-Anleitung beschrieben und die Beine sollen nicht hängen.

Das ist aber natürlich eine Alternative, an die ich gar nicht gedacht habe. So kann er sich natürlich nicht hinstellen.

Grüße
Andrea