Angelcare Bewegungsmelder

Hallo Ihr Lieben,

heute kam der Angelcare Bewegungsmelder (mit den Matten).Wenn das grüne Licht blinkt heißt es ja, daß alles ok ist und das eine Atmung verzeichnet, wird, oder?

Was mir dann gerade noch durch den Kopf gegangen ist: Die Matten werden ja mit Batterie, also mit Strom betrieben. Besteht da irgendeine Brandgefahr? Habe ihn bei ebay ersteigert und er ist im Juli 2008 gekauft worden...

Sorry, bin etwas paranoid.

Danke für Eure Hilfe!

LGe Isa

1


Ich habe den Melder auch und ja natürlich wird er mit strom benutzt aber ich denke die werden nicht einen melder frei geben wenn da irgendetwas passieren kann...
Ich bin dadaurch einfach beruhigter...

LG JANE

2

#kratz<< Die Matten werden ja mit Batterie, also mit Strom betrieben>>

Na was denn nun? Mit Batterien oder mit Strom???

4

Die Batterien erzeugen doch den Strom... Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

5

Hallo!

Also, die Matten werden nur mit Batterie betrieben!

So, also wenn Du einen "Alarm" bekommst, dann bitte erstmal die Batterien.. bzw. Akkus überprüfen!:-p

Ach ja.. und bevor Du die Matten auf das Bettgestell legst würde ich noch eine dünne Spannplatte drunter legen. Steht aber in der Beschreibung! Haben wir auch gemacht.

Ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Angel Care und kann ihn nur weiterempfehlen!

LG
Pink1

3

Wofür braucht man so ein Ding? Ist dein Kind krank?

LG
Jui

6

Nein ist es nicht. Es ist zur Atmungsüberwachung. Damit die Mama nicht so hysterisch alle 15 Min ins Zimmer rennt und schaut ob noch alles ok ist.

7

Warum machst Du Dich denn so verrückt?
Bei richtiger Zimmertemp., kein Schnickschnack im/am/um Bett kann doch nix passieren. Schlafsack an, fertig-ruhige,enrtspannte Nächte..(Bis auf das Aufstehen wegen des Nuckis;-))

LG
Jui

weitere Kommentare laden