Was haltet ihr von der Baby Gesichtscreme von Weleda??!!

Hallo ihr lieben!

Mein Kleiner ist etwas über 5 Wochen alt und hat am Körper verteilt pickelchen ( wo ich aber weiss das das normal ist, da der Körper sich ja umstellt)... Aber im Gesicht die Haut ist auch sehr trocken und fühlt sich nich wirklich gut an...Jetzt hab ich die Creme von Weleda besorgt weil eine Freundin mir die Empfohlen hat... hab mir auch direkt andere Cremes davon besorgt...

Habt ihr erfahrungen damit , weil ich nich weiss ob das jetzt die Haut im Gesicht noch mehr reizt?! Auf jedenfall muss da was drauf denke ich, gerade bei der trockenen Luft..

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt:)

Vielen lieben Dank schonmal!

Liebste Grüße! Juli

1

Ich würde wirklich nur dann eincremen wenn du raus gehst. Normalerweise braucht Babys Haut nichts an Pflegeprodukten.
Die Creme und das Öl von Weleda ist aber gut, hab das von meiner Hebi auch bekommen, aber wie gesagt weniger ist mehr.

LG mike-marie und Lucie 02.12.09

6

hallo

die creme ist einwandfrei.ich creme mein baby aber nur zum rausgehen ein,ansonsten nicht.und die pickelchen kannst ruhig ignorieren.

2


Hallo,

ja habe die Gesichtscreme auch, muss sagen die ist echt super mein Sohn hatte auch trockene haut im Gesicht.
Hat super geholfen und nehme sie immer noch, also würde die auch jedem empfelen.

lg gutrun mit Jeremy Noel 7 wochen

3

Hallo!

Ich nehme nur Weleda Produkte für unseren Wurm.
Die sind super.
Bade ihn jeden Tag (alles andere finde ich unhygienisch - MEINE Meinung :-p) und danach sollte man sein Baby schon eincremen (wegen PH Wert #bla)
Also nutze ich Cremebad, Wind-und Wettercreme, Babycreme (Popocreme), Gesichtscreme und Bodylotion...
Da sind wenigstens keine Zusatzstoffe drin, wie in anderen Produkten....

Grüße
boese.tante

4

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 4Monate alt.

Aber als er so jung war habe ich den Kinderarzt gefragt, was ich da machen kann. Er meinte das kommt von der Milch, weil diese das Gesicht austrocknet, sollte ich ihn öfters mal eincremen. Die von Weleda ist echt gut.
Aber zur Zeit nehme ich Calendula von Bübchen.
Seid dem ich diese Creme nehme ist auch im Gesicht alles super & muss zurzeit fast kaum noch einvremen...:-D

GlG
Jasmin

5

Hallo!

Ich nehme hauptsächlich stinknormales Mandelöl aus der Apotheke. Tu ein bischen ins Badewasser und mache Babymassage damit. Manchmal nehme ich dann noch von Hipp die Pflegecreme oder fürs Rausgehen die Wind & Wetter Creme. Aber hauptsächlich halt Mandelöl. Bei den Weleda Produkten sind nämlich ätherische Öle drin, auf die manche Baby's auch Allergien entwickeln können. (Obwohl ich das Zeug sonst ganz toll finde...)

LG
Mordilla

7

Hallo

Wir benutzen die Gesichtscreme , Wind und Wettercreme , Babycreme ( Windelbereich) und wir sind sehr zufrieden damit.
Ins Badewasser geben wir Badeöl von Bübchen und eingeölt wird auch mit Öl von Bübchen , aber für das Gesicht und für den Windelbereich nehmen wir nur Weleda .

Lg