Guter Osteopath Raum Halle/Leipzig.... auch weiter weg

Hallo,

will mit meinem Kleinen zum Osteopathen.
Kennt jemand zufällig einen hier in der Nähe?

Danke #herzlich
LG Anja

1

Hi Anja!

Geh mal auf die Seite www.osteopathie.de
Dort kannst du nach PLZ suchen oder du klickst einfach die Anfangszahl deiner PLZ an und dir werden die in deiner Nähe angezeigt. Ein Freund, der selbst gerade in der Ausbildung zum Osteopathen ist, hat mir die Seite empfohlen!

Alles Gute,
Sabrina

2

Oh, danke ;-)

LG

3

Hallo Anja,

ich kann dir die Praxis von Herrn Falkenthal in Jena nur wärmstens empfehlen. Der Mann ist wirklich super. Nett und ausgeglichen behandeltet er mich schon während meiner Schwangerschaft, Leni wollte sich nämlich nicht drehen. In der 34+? Woche hatte ich einen Termin zur Behandlung und was soll ich sagen, zwei Tage später lag meine Tochter richtig #sonne. Ich war dann auch 2 Wochen vor der Geburt noch zu einem weiteren Termin, da sich meine Maus nicht senken wollte... Er hat mich beruhigt und mir gesagt, dass sie sich gar nicht senken MÜSSE und hat aber eine Behandlung für einen weichen Beckenboden durchgeführt... Meine Maus war nach guten 4 Stunden auf der Welt - ob es wirklich an Herr Falkenthal lag - JA ich denke schon. Ach ja, meine Frauenärztin hat mir dem Tipp gegeben, da er wohl bekannt dafür ist, dass er fast alle BEL in die richtige Position "bekommt" - ganz ohne äußerer Wendung und solche Sachen...

Auch mit Leni war ich schon bei ihm. Da ich sie leider nicht stillen konnte, musste ich ihr ja die Flasche geben - sie hatte Blähungen ohne Ende. Nach unserer ersten Sitzung waren die zwar noch nicht ganz verschwunden - aber es war merklich besser.... Jetzt haben wir den nächsten Termin anfang Februar...

Warum magst du denn zu einem Osteopathen gehen?

Hier der Link zu seiner Praxis:

http://www.jfalkenthal.de/

Herr Falkenthal arbeitet zusammen mit seiner Tochter. Die beiden sind echt ein super Team....

Wünsch dir alles Gute

Liebe Grüße Nadine mit Helene #verliebt 5 Monate alt