Dauerhafte Beule vor der Fontanelle

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine (10 Monate) hat seit ca 1,5 Monaten eine Beule zwischen der Stirn und der Fontanelle. Die Beule beginnt unterm Haaransatz, ist ca 1,5 cm breit und 2cm lang. Die Fontanelle ist noch offen.

Kennt das jemand und hat das vielleicht auch? Die nächste U haben wir leider erst wieder im März.

Danke Euch schonmal!

1

Ehrlich, wenn so etwas neu auftritt (sie es also nicht schon seit Geburt hat) wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Muß ja nichts schlimmes sein aber ich hätte da wohl nicht deine Ruhe!

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wie gesagt, würde empfehlen schon vor der nächsten U zum Arzt zu gehen!

lg

2

Naja, sie ist ja nicht tierisch hoch oder so und ich war mir auch nicht sicher, ob sich das nicht einfach wieder verwächst oder einfach ihre Kopfform ist.

3

Kann ja gut sein das es z.B. einfach ihre Kopfform ist!? Würde es dennoch abklären lassen. Oder du wartest eben noch bis zur U, da es ihr ja ansonsten scheinbar gut geht. Mir ließe es eben keine Ruhe!

weiteren Kommentar laden