Spezielle Flaschenreiniger?

Hallo Mamis,

reinigt Ihr Eure Flaschen und Sauger mit speziellem Reinigungsmittel oder nur mit warmem Wasser und einer Buerste?

Danke fuer Eure Antworten
Claudia

1

hallo,ich spühle die flaschen erst aus,dann nochmal kurz mit ner flaschenbürste,die nuckel mit wasser durchspühlen und dann kommen sie zum abkochen in den topf,wo ich sie ca.5 min.kochen lasse. lg michaela

2

Bürste, warmes Wasser und Spüli, danach in den Vaporisator :-)

3

Hallo Claudia,

ich verwende den NUK Spülreiniger. Der ist speziell auf die Reinigung von Flaschen und Saugern abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem.

Den gibt es zur Zeit nur online bei NUK zu kaufen und hoffentlich ab nächstem Jahr im Handel.

Lieben Gruß

Silvia

4

Hallo Silvia,

ja, ich hatte auch ein kleine Probe von dem Spuelreiniger.
Habe bisher auch mal SPueli verwendet, habe aber Bedenken, dass sich dort Rueckstaende bilden.
Habe gerade auf die Seite von nuk geschaut, der Spuelreinger kostet 4,49€ und kommt erst 2010 auf den Markt.

Ist normales Spueli denn so schaedlich?

LG,
Claudia

5

habe davon auch schon gehört.
ist der wirklich besser?
also gibt es da einen unterschied zum normalen spüli oder ist der von nuk einfach nur milder?
lg

weitere Kommentare laden
6

ich wasche die sauger und flaschen erst mit warm wasser und spüli aus und spüle sie dann mit klarem wasser ab und ab in den vapo.

lg ich denke nicht das der von nuk besser ist denn spüli ist nicht aggressiv wie essig zB ich denke das ist geldschneiderei fast 5€ für ne pulle reiniger

11

Hallo,

ich hatte auch den NUK-Reiniger zum testen und er war gut, denn er ließ sich leichter abspülen als normales Spüli.

Aber kaufen würde ich den auch nicht, weil der viel zu teuer ist.

LG Jenny