dringend!!urinausscheidung!!!

meine kleine maus macht heut so wenig pipi im gegensatz zu sonst!!!
dazu schläft sie heute sehr viel und wenn sie wach is weint sie!!
kennt ihr das???
muss ich mir sorgen machen??
marie ist 13 wochen alt.....
letzte nacht hatte sie mit der nase zu tun,sie hat schlecht luft bekommen!!
jetzt fühlt sie sich warm an,kann jetzt aber nicht messen da sie schläft!!!
ich stille sie voll...ca.alle 2-3 std!!!!

lg,saskia

1

Hallo,

meine Hebame meinte immer, wenn die Kleinen zu wenig Urin ausscheiden, sollte man zum Arzt. Vielleicht solltestDu das auch machen. So kannst Du ihr schnell helfen, wenn was ist (Wie z.B. eine Blasenentzündung).

Gute Besserung

elephant3

2

also wenn sie so wenig pipi macht, geh zum arzt.
echt besser einmal zuviel als zuwenig!

lg
und alles gute für die maus.
kasiru

3

Hi Saskia,

also leonie schläft eh viel, aber die letzten 2-3 tage noch mehr. wir hatten gestern auch ne impfung vielleicht auch deshalb ;-) ich weiß das mit 14 wochen ein schub ansteht und die kleinen da immer bissel zu kämpfen haben oder mit schlaf vorsorgen ;-)

es kann aber auch daran liegen, dass deine kleine ne schnupfnase hat, da hilft hoch liegen am kopfteil oder bissel babix auf ein tuch machen (2-3 tropfen) und aufhängen.

du kannst sie doch aber auch wecken wenn du dir unsicher bist und messen?!?! wenns dir ganz komisch vorkommt dann ruf noch bei deinem KIA an wenn sie starke erhöte tempi hat oder fieber!!!

wie gesagt, wir waren gestern auch bei der KIÄ und leonie z.B. kämpft auch schon mit den zähnen welche man tasten konnte #schock naja wenn ich danach gehe, hatte lucy ihren ersten zahn auch schon mit 4 monaten und 5 tagen ;-)


ich stille auch voll, leonie trinkt tagsüber alle 3-5 Std. und geht abends ca. 23 uhr ins bett, schläft bis 6 / 7 Uhr trinkt und schläft weiter ;-) bis 11 oder so....


falls du noch fragen hast oder hilfe brauchst kannst gerne schreiben


lg und alles gute
carina und kids #liebdrueck

4

hallo carina,

danke für deine antwort!¨
mein sohn hatte auch schon mit vier monaten die ersten zwei zähne....
marie ist jetzt wach..habe tempi gemessen.genau 37grad.das ist ja okay..jetzt is sie auch gut drauf.und pipi hatte sie auch in der windel,nicht so viel wie sonst,aber es war was drin.
soll ich trotzdem noch beim arzt heut anrufen??
die fontanelle is eingefallen,obwohl sie heut viel getrunken hat!!!
lg,saskia