Baby zu heiß gebadet ?!

Oh man ich weiss das ist echt doof aber ich hab eben meine Kleine gebadet. Wir hatten immer ein digitales aber das hat total gesponnen also hab ich mal so ein anderes genommen.
Das war bei 37,0 und ich fands auch okay. Als ich die Kleine dann drin hatte kams mir aber doch sehr warm vor. Ich machte es nochmal rein und es war nach ner Zeit bei 40 !
Mach mir jetzt total Sorgen. Kann das was machen ???
Bitte nicht mit Steinen werfen , das wird mir bestimmt nie mehr passieren....
Lg Sweetmum Romy 5 Monate

1

Hat es ihr gefallen?

37 Grad war Scarlett immer zu kalt, wir haben immer so 38-39 Grad. Wenn deine Maus sich nicht beschwert hat, ist alles ok!

2

Hallo!
Wie hat denn deine Kleine reagiert?
Meine Maus schreit sofort, sobald das Wasser mal zu heiß oder zu kalt ist. Wenn deine sich nicht gemeldet hat, wird es ihr sicher nicht geschadet haben. Auch die ganz kleinen haben schon ein ganz gutes Gespühr dafür, was ihnen gut tut und was eben nicht.
Liebe Grüße!

3

Hab es die ersten male mit thermometer gemacht, aber dann hab ich es nach gefühl gemacht und meine hatte immer ihren Spaß.

4

Nee Romy ging ab wie noch nie. Das ganze Zimmer war eine Überschwemmung weil sie so geplanscht hat u sich gefreut hat...
Dann wars wohl okay :-)


#danke

5

Hallo!

Meine Maus badet immer zwischen 38-40 Grad. Sie hat sich noch nie beschwert, sie fangt nur an zu zittern, wenn es zu kalt ist/ wird.

Mach dir keine Gedanken, ist alles okay!

LG Katharina

6

Ups ist dann wohl ein Heißer Feger#rofl#rofl#rofl.Wenn sie sich nicht beschwert hat dann ist doch alles in Ordnung.

7

hi,

ich hab unsere Kleine (mittlerweile 1Jahr und 8 Monate)
immer "heiß" gebadet
bei 37° hat sie sich nicht wohl gefühlt
bei ca 40° war es viel besser.
sie badet heute auch noch gerne heiß....

so lang sich die Kleine wohl fühlt ist alles in ordnung!


lg
Sunny

8

Ich bade ja oft mit meiner Tochter (6 Monate) zusammen und bei 37 Grad würde ich frieren. 40 Grad haben wir immer und Mausi beschwert sich nicht.

Grüßle
Sylvia