Baby mit Windel ins Wasser???

hallo liebe muttis!

muss euch mal ne blöde frage stellen!
ziehe ich meiner kleinen(10 monate)unter dem badeanzug ne schwimmwindel an oder ne normale oder garkeine?
bald gehts in den urlaub,sollte sie zumindest im hotel pool was drunter ziehen?am strand ist doch auch ok ohne,oder?#hicks

freu mich auf eure antworten
#herzlich

1

hmm naja.. würd mir an deiner stelle schon ne badewindel kaufen! google mal.. bekommst auch bilder damit du weißt wies aussieht!

lg und vil spaß im urlaub!

2

Hallo,

wenn, dann zieh ihr ne Schwimmwindel drunter. Habe mal gelesen, dass normale Windeln sich im Wasser auflösen#gruebel

Am Strand würde ich ihr auch nix drunter ziehen.

LG und viel Spaß im Urlaub!

4

...wobei ich mit ner Schwimmwindel bei nem 10 Monate altem Baby eher den Badeanzug weg lassen würde.

3

Hallo,

wir haben unseren Maedels im Hotelpool eine nomale Windel angezogen, ohne Badeanzug, am Strand waren sie nackt.

Mit der Windel- oder Badehosenpflicht soll schwimmenden Sch...kegeln im Wasser vorgesorgt werden.

LG
haifa

5

hallo,

also ich war mit unserem sohn 2 jahre beim baby/kleinkindschwimmen und bin jetzt mit der tochter auch wieder beim babyschwimmen und ich hab noch nie eine schwimmwindel gekauft. normale badehose an und fertig.

im hotel musst du halt fragen. wenn die auf einer schwimmwindel bestehen... aber mit normaler windel doch nicht. das weicht doch auf.

das bisschen babypipi macht eigentlich nichts. und kacka macht ein gesundes kind nicht ins wasser.

lg
anja

7

Warum macht ein gesundes kind nicht kacka ins wasser? ich war noch nie beim babyschwimmen, will aber bald hin...... ich glaub aber schon dass babys keine rücksicht auf wasser nehme.
wenn ich höre dass andere ganz ohne windel mit ihren babis darein gehen, überleg ich mir ernsthaft, das mit dem schwimmengehen zu lassen.....
Sorry, aber da ekel ich mich vor......

10

Du bist ja putzig#rofl

Meine Tochter ist kerngesund und hat bereits desöfteren in die Badewanne gekäckert!

Und zum Babyschwimmen würde ich auch nicht nur mit ner normalen Badehose gehen...

Ist zwar "nur" Baby-Pipi, aber trotzdem... Ich ekel mich nicht vor dem Pipi meines Babys, wenn ich aber bedenke, dass alle Babys da ins Wasser pullern... Nein, das find ich dann nicht mehr angenehm!

LG

weitere Kommentare laden
6

vielen lieben dank für eure antworten!
also dann werde ich mal ein paar schwimmwindeln besorgen und sie zumindest im pool drunter ziehen.

könnt ihr mir welche empfehlen??

8

Hallo,

die von Babylove (dm) reichen völlig.

Gruß
Sandra

9

#danke dir!

weitere Kommentare laden
13

ne normale Windel nicht. Die saugt sich voll. igittt!! Sie fängt dann an zu kristalisieren und dann hast du nen saukram. ;-) Bei Budnikowsky/dm gibt es schwimmwindeln. Die saugen nur piepie. ;-)

LG und einen schönen Urlaub.

17

schwimmwindel oder badehose mit einsatz, damit das große geschäft nicht ins wasser kann.