1. Impfung - wie haben eure Babys die vertragen?

Hallo zusammen,
unsere Kleine kriegt morgen ihre erste Impfung.. Ich wollte euch fragen wie eure Babys reagiert haben? Haben sie geweint, Fieber gekriegt...??

Danke für eure Antworten und liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Unsere Tochter hat bei der 1. Imfpung sehr geweint..#heul sich aber zu Hause schnell wieder beruhigt.
Sie hatte dann am nächsten Tag erhöhte Temperatur gehabt und somit auch viel geschlafen.
Am nächsten Tag war alles wieder ok#huepf

Mach Dir keine Sorgen! Es kann sogar sein, dass sie überhaupt nicht drauf reagiert und wenn doch, dann ist es schnell wieder vorbei!!!

LG
Pink1 mit Fiona *16.1.09

2

Hi,

Julian hat bei der Impfung auch sehr geweint, sich aber auf meinem Arm schnell wieder beruhigt!

Reagiert hatte er mit leicht erhöhter Tempi, war sehr anhänglich und hat viel schlafen!

Am nächsten Tag war alles wieder gut!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

3

Juchu!

Beim Pieks hat mein Zwerg natürlich ca 30 Sec geweine, dann war aber gut (Ablenkung und Nunu ;-))... Impfung war morgens, den Rest des Tages war er nur am nölen und mies drauf - denke mal Impfbedingt... der nächste Tag war wieder normal#ole

LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (April '09)

4

Hallo,

wir hatten gestern die 1. Impfung von unserer Maus. Sie hat auch ganz dolle geweint, man sieht richtig wie es ihnen weh tut. Sie hat sich aber auch schnell auf Mamas arm beruhigt. Bis jetzt scheint sie noch nicht reagiert zu haben. Gestern Abend u heute Morgen keine erhöhte Temperatur. Das einzige was war, sie hat das erste mal von halb 8 bis heute morgen um 7 durchgeschlafen;-) Und jetzt schläft sie schon wieder.

Lieben Gruß

5

Hallo,

unser Sohn hat beim Pieks nur kurz geschrien und kurz darauf schon wieder gelacht.
Er hatte kein Fieber, nicht mal erhöhte Temperatur.
Am nächsten Tag war er lediglich ein bisschen verpennter. ;-)

lg erbeerzeiten

6

Hallo
Na ich hoffe bei uns geht auch alles gut, wir haben nächst woche die 1 Impfung.
lg
Sabrina und Neo 11 wochen

7

Die erste hat sie super vertragen. Es war nichts.

Die zweite hat sie anscheinend nicht so gut vertragen. Das ist drei
Wochen her und sie ist seid dem nur noch am Weinen bzw. schreien.