In der Nacht wach,am Tag schlafen!!HILFE!!!

Hi,

unsre Tochter ist am 26.10 auf dieWelt gekommen und sie verwechselt Tag mit Nacht.

D.h.sie schlaeft den ganxen Tag und ist dafuer die ganze Nacht wach.
Gestern von 23h bis heute morgen um 6.30h.

Hat jemand einen guten Rat was man da machen kann??

Aufwecken wenn sie mal schlaeft kann man vergessen.
Sie laesst sich nicht wecken..

Danke

Gruss
Nadine

1

aushalten. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn sie sich nicht wecken läßt. Aber sie ist doch auch noch so klein. Laß sie doch erstmal auf dieser Welt ankommen!

LG Tine

2

Wow da hat sie aber durchgehalten...da hat ich ja Glück das bei meiner um 3/4 Uhr schon die Augen zugefallen sind. :-)

Hatten das auch, sie hat mit 4/5 Wochen tagsüber nur gepennt und abends ab 9 uhr war sie top fit :-)
Das legt sich wenn sie langsam ihren Rythmuss finden. Da ist sie dann tagsüber wacher und schläft nachts

Bei uns pendelt es sich so langsam ein.

Also mein Tipp, leg dich so oft wie möglich am Tag mit hin wenn sie schläft, dann bist du ausgeruhter für die Nacht.
Und positiv denken, es geht bald vorbei.

LG

3

Hallo Nadine,

das ist normal, wenn die Babys noch so klein sind. Du kannst ihr helfen, einen Rhythmus zu finden, indem du nachts leise bist, nur gedimmtes Licht anhast und eben alles ruhiger machts wie tagsüber. Am Tag viel an die frische Luft und ans Tageslicht. Es dauert ein Weilchen, aber irgendwann wird es besser!

LG

4

Huhu!!!!

Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal. Wecken würde ich sie eh erst mal nicht. Sie ist wahrscheinlich noch garnicht richtig angekommen. An deiner Stelle würde ich mich ebenso dann schlafen legen, wenn deine Lütte das tut (falls nicht mehrere Kinder da sind), lasse den Haushalt Haushalt sein. Du brauchst ein wenig Schlaf. Und dein Krümelchen wird das schon noch schaffen


Lg Bianca

5

Sie kann es nicht verwechseln, sie kennt es schlicht weg nicht!!!

Ich hatte es auch beim 1. - einfachste Lösung-, Kind mit ins Bett nehmen, dort stillen und gemeinsam so viel Schlaf holen wie möglich.

Und wenn die Nächte sch......lecht sind Mittagsschläfchen einführen.

Bei uns ging das übrigens 7 Wochen so!

Google mal das Wort : Clusterfeeding- dann verstehst du einiges - machen auch Flaschenkinder.

LG

Gabi