Krabbelhose? Schuhüberzieher?

Hallo ihr,
könnt ihr mir helfen?
Wo finde ich eine Art Krabbelhose für draußen? Meine Maus möchte auch gerne im Garten robben und krabbeln. Jetzt wo es noch mild ist, darf sie das auch, aber inzwischen sind schon einige Jeanshosen so verschmutzt, dass es nicht mehr raus geht - wir haben z.B. diese färbenden Walnussschalen im Garten liegen...

Gibt es schon Regen-/Matschhosen in Größe 74? Wenn ja, wo?? Finde nirgends welche, weder im Internet noch bei family, Kik, c&a, h&m...

Und dann: Sie zieht sich auch hoch zum Stehen.
Bisher hat sie immer Lederpuschen an. Aber die sind mir im Garten etwas zu schade... Irgendwo habe ich mal so "Überzieher" gesehen, wie Socken aus wasserabweisendem Stoff mit Gummizug. Sieht aus wie Tüten über den Füßen...;-)

Kennt hier jmd. sowas und kann mir einen Tipp geben?


Danke! #blume

1

Ochje das gabs letzte woche bei Aldi...:-(

3

Echt?
Wir haben aldi Nord und ich habe es nicht gesehen...

2

Hi,

ich kenne die von Playshoes.... kriegst Du u.a. bei babymarkt.de ganz günstig.

Da gibts auch die passenden "Gummisocken"

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=61257177855-4600&ls=d&ssl=&query=PLAYSHOES+REGENTR%C3%84GERHOSE+BUDDELHOSE+

LG
Steffi

4

Danke schön! #herzlich