ahhh, will sich immer hinstellen,grrr!

huhu.

mein süßer 10mon. stellt sich beim essen im hochstuhl hin. bzw. er versucht es.geht auf die knie und will sich dann hochziehen.

machen eure mäuse das auch?

das macht mich ganz wahnsinnig.
sag ihm dann immer dass er beim essen sitzen muss,er setzt sich dann aber in der nächsten minute versucht er es wieder.
obwohl er rießen hunger hat. dadurch dauert es so lange mit dem essen.

Würd mich mal interessieren ob ihr auch,da mit euren mäusen kämpfen müsst ;)

1

Kannst du ihn nicht anschnallen,bei unseren Hochstuhl geht das #schein
Es gibt nix besseres ;-)

lg sas+Julian 7.11.08 #schwitz

3

leider nicht, das wärs jetzt
beim nächsten kind ist man schlauer ;)

6


Es gibt im Babygeschäft so ein Anschnallgurt, holt Euch doch den, meistens findet man eine Stelle, wo man den befestigen kann.

Haben den für die Kinderwagen-Babyschale kaufen müssen, da sie mir beim spazierengehen andauernd raus krabbelte :-p

bye Rowan

2

Hi.. ja, meine Maus ist auch so drauf. Ich drehe bald auch durch.

Aber unser Papa hat gestern eine Lösung gefunden: Er hat sie einfach auf den Tisch gesetz... und nun, sie hatte nichts, wo sie sich hochziehen konnte und saß ruhig da und hat gegessen... #mampf

#kratz nun wie sollen wir jetzt essen, wenn die Kleine auf dem Tisch sitz, das Problem ist noch nicht gelöst.. #gruebel

Gruß

4

Schnall deinen Sohn doch an, dann kann er nicht mehr aufstehen... Oder du lässt ihn im Stehen essen, falls dir das nichts ausmacht.

LG
hailie

5

hallo

und wenn du ihn auf deinen schoss setzt, bleibt er dort auch nicht ruhig?

lg gabriela.

7

Huhu...

das macht meiner auch das er aufsteht.

Ich setzt ihn dann wieder hin und er bekommt was zum spielen in die Hand gedrückt, dann bleibt er meistens sitzen :-)

Lg