Baby hat Mückenstich hinterm Ohr - was kann man draufmachen???

Hallo!

Aaron (5 Monate alt) wurde heute nacht von einer Stechmücke hinterm Ohr gestochen #aerger .
Jetzt juckt ihn der Stich total, er will die ganze Zeit kratzen und heult nur und kann deshalb nicht einschlafen.
Er tut mir echt leid.
Weiß aber nicht, was man da bei so einem kleinen Baby machen kann?! #kratz Hab ihm schon Muttermilch drauf gemacht, da man ja immer sagt, das sei für alles mögliche gut, und schaden kanns ja nicht... bringt aber leider scheinbar auch nichts. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG Simone

1

Hallo!

Ich würde einfach Systral nehmen.

LG Silvia

2

Zwiebel durchschneiden und mit dem Saft einreiben!!!

3

Habt ihr Fenistil oder so da? Solange es nur 1 Stich ist, kannst du es ruhig nehmen.

4

Hallo Simone,

Du kannst Fenistil draufgeben, in jedem Alter. Gute Besserung dem Kleinen :-)