Kinderwagen fast überrollt

Huhu !

War heute morgen mit unserem Nesthäkchen beim Kinderarzt , da er total erkältet ist .

Gehen unsere kleine Fußgängerzone lang und da kommt von rechts ein Auto rückwärts auf uns zugerollt .

FÜHRERLOS !!!!!!

Mir stand der Schreck ins Gesicht geschrieben . Habe den Kinderwagen zurückgezogen und trotzdem hat das Auto uns touchiert :-(

Gott sei Dank ist alles gut , wir haben uns ,Gott sei Dank , nur erschrocken .

Der Hund im Auto hat sich gefreut .

Da das Auto vor der Sparkassen stand bin ich dann rein und habe gefragt , ob irgend jemandem der Smart gehört .

Ja, ein junger Mann meldete sich .

Er hat sich tausend Mal bei mir entschudigt .

Ich bin dann kurze Zeit später weiter . Und da hält wieder ein Smart neben mir und mir wird ein großer Blumenstrauß entgegengehalten .

Und nochmal entschuldigte sich der junge Mann bei mir .

Trotzdem ist der Schreck noch nicht ganz raus aus meinen Knohen :-)

LG Dany

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist ein Schreck. Kenn ich! Wurde auch mal fast angefahren als ich mit Kinderwagen unterwegs war!

Ist doch super lieb von ihm das er sich so entschuldigt hatte! Würd nicht jeder tun!


LG

2

#schock Ich glaub da würden mir auch noch lange die Knochen zittern.#liebdrueck

Aber das mit dem Blumenstrauss ist ja echt süss! Gibt doch noch Menschen mit Gewissen und Anstand.#pro

LG

Vreni

3

Hallo,

Offff da sitzt der Schreck bestimmt noch in de Knochen #schock

Zum Glück ist nichts passiert, dass er noch einen Blumenstraus geholt hat ist wirklich eine Nette geste, gibt doch noch nette Leute denen es dann leid tut.

LG

4

Huch, das ist ja noch mal gut gegangen.
Der Mann hat aber super gehandelt#pro und noch mal die Handbremse nicht festmachen passiert ihm sicher nicht noch mal.

5

WOW#schock Schock lass nach!

Gut das nix passiert ist!

Nett mit dem Blumenstrauß!

Aber wie ist es passiert? Hat er die Handbremse nich angezogen oder war der Gang nicht richtig drin oder wie??

Oh man, meinem Schwager ist das auch mal passiert!

Er hat am Hang geparkt, hatte auch die Handbremse angezogen (viell. nicht stark genug) und der gang ist irgendwie rausgesprungen! Der Wagen ist dann rückwerts gegen eine Mauer gekracht! Aber sonst niemandem was passiert!

Seit dem kontrolliere ich immer zweimal ob Gang richtig drin ist und Handbremse genug angezogen ist!

lg und genieß die Blumen;-)

6

Ui ist das aber süß !!!!!#freu#freu

7

Ja , die Geste mit dem Blumenstrauß war echt total lieb :-)

Mußte meinem Mann nur erklären , warum mir ein fremder Mann Blumen schenkt ;-)

Er hatte wohl den Gang nicht richtig drin , wie er sagte . Da ich nur Fußgängerin und Fahrradfahrerin bin , weiß ich nicht , was ein Auto ( außer Handbremse ;-) ) sonst noch zum Rollen bringt ;-)

Es ist ja , Gott sei Dank , alles gut gegangen .

Vielen Dank für eure lieben Worte :-)

LG Dany