Meine Schwiegermutter und das Tragetuch

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder daheim, nach einem anstrengenden Wochenende bei Schwiegis#schwitz. Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und die wohnen 500 km von uns entfernt. Wenigstens hatten wir ein schönes Apartement für uns und haben nicht auch noch dort zu Hause geschlafen:-).
Meine Schwiegermutter sucht immer nach Dingen, die wir bei unseren Kindern falsch machen:-[. Bei Joris war und ist es die Ernährung (er ist ein mäkeliger Esser und isst lieber nichts, als Sachen, die er nicht kennt) und bei Sina regte sie sich darüber auf, dass sie beim Stadtbummel im Tragetuch anstelle im Kinderwagen war. Das wäre ja sooo schädlich für die Knochen der Babys#augen, am liebsten würde sie den Müttern die Kinder wegnehmen, wenn sie sieht, dass die im Tuch getragen werden#schock. Aaaaaaaahhhhh!

Nun ja, erstens wollten wir den sperrigen KiWa nicht mitnehmen, da wir sowieso keine Gelegenheit für ausgedehnte Spaziergänge haben würden und zweitens mag Sina das Tuch viel lieber und für eine Stunde bummeln schadet es meiner Meinung nach auch nicht.

Aber sie hat ja wieder ihren Aufreger gefunde:-pn. Wenigstens hat sie diesmal nichts gesagt, dass ich noch voll stille.

Sorry fürs #bla

Schönen Abend

Anne mit Joris (*24.12.06#niko) & Sina (*16.06.09#baby)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

vielleicht sollte jemand deiner Schwiegermama sagen das Menschen schon immer Traglinge waren ....

Aber reg dich nicht auf, das kenn ich alles.


Bin ganz deiner Meinung, es gibt gerade beim Bummeln in engen Geschäften nix besseres als das Baby im Tragetuch zu haben.

Liebe Grüße
Sara

5

Ich weiß auch nicht, warum ich mich immer in diese Diskussionen reinziehen lasse.

Hinterher ärgere ich mich doch nur.

LG

Anne

2

Schwiegermütter #klatsch, meine kann zum Glück kein deutsch #rofl.

LG
Maggy

3

Der war gut !!!

#huepf

Super !!!#pro

4

Da werde ich ja glatt ein kleines bisschen neidisch.;-)

LG

Anne

weiteren Kommentar laden
6

lol... meine meinte dazu nur (ganz politisch korrekt ;-) ): "gell, die tragetücher haben die neger erfunden!"... #rofl

lg emeri

7

lol, hammerspruch.

Jaja , die Schwiegermamas, die sinn schon der Hit.

8

Na so was ähnliches habe ich neulich auch einer älteren Dame gesagt...
Sie: "Ja die sind schon praktisch diese Tragedinger! WIR hatten sowas ja damals nicht!"
Ich: "Naja, aber nur weil wir Europäer immer zu stolz waren uns auch mal die guten Sachen von den Urvölkern abzugucken!"
;-)

weitere Kommentare laden
9

Hey!

Vielleicht war sie einfach nur sauer, weil sie nicht stolz wie Oskar einen Kiwa schieben konnte :-p

LG

Kerstin

11

so siehst nämlich aus:-p

12

es sollte heissen:
so siehts nämlich aus!;)

weiteren Kommentar laden