Erfahrungen mit Viburcol und Tipps zum Einschlafen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Maus (10 Monate) hat seit ein paar Tagen das Problem, dass sie nicht gut einschlafen kann. Sie wacht ganz oft wieder auf. Keine Ahnung woran das liegt. Jetzt auch wieder. Obwohl sie richtig müde ist.
Hab mir jetzt in der Apotheke Viburcol Zäpfchen geholt. Und ihr jetzt auch mal eins gegeben. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie lange brauchen die bis die wirken? Mir tut meine Maus so leid. Kann hr ja nicht helfen. Auch wenn sie bei mir einschläft und ich sie dann irgendwann hinlege wird sie nach wenigen Minuten wieder wach und weint. #schrei Bin echt verzweifelt. Vielleicht schießen ja auch wieder Zähnchen ein. Oh man. Sie ist soooooooo süß und pflegeleicht. Aber das Weinen und nicht alleine einschlafen können macht mich fix und fertig! #schmoll
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich sie zum alleine-einschlafen bringen kann???

Danke schon mal!
LG
Melanie & Kira

1

Hallo,

ich geb meinen kleinen auch ab und zu die Viburcol Zäpfchen.
Ich geb sie ihm wenn er sehr sehr müde ist und net zur ruhe kommt, weil die Zähne kommen oder weil er sehr sehr knatschig ist und sich net beruhigen lääst.
Bei ihm fangen die Zäpfchen nach 10Min zu wirken an.


Lg

2

hallo,bei meinem großen helfen die viburcol in 15-20 min.und man merkt nach ca.5 std.das die wirkung nachläßt.bei meinem kleinen helfen die gar nicht,die ärztin sagt da da viele homeopatische mittel drin sind wäre es glückssache bei wem sie helfen.beim kleinen helfen bei den zähnen die fieber und zahnungszäpfchen von wala gut und zur allgemeinen beruhigung passiflora zäpfchen.

3

Danke!
Ich weiß nicht ob es jetzt am Zäpfchen lag, aber sie ist eingeschlafen. Nach knapp 15 Minuten. Woran es auch immer lag - bin froh, dass sie endlich Ruhe gefunden hat.
Werde mir die Passiflora mal aufschreiben. Für den Notfall!

LG