Geruch von Pampers!!

Halli hallo!!

Die ganze Zeit schon frage ich mich, wieso die original Pampers sooooo extrem riechen!

Klar - Pipi riecht eben - aber teilweise finde ich es ja wirklich schon richtig fies #schock

Ich habe unter anderem LIDL Pampers zuhause, benutze sie aber immer nur auf dem Wickeltisch zum "Unterlegen", wenn die Maus nackt strampelt oder so.

Heute beim Wickeln hat der Papi "aus Versehen" so eine benutzt ... und siehe da - die Maus hatte sie 4 Stunden lang an, weil sie ewig geschlafen hat, und man konnte fast gar kein Pipi riechen #pro

Da muss ich mich doch wirklich fragen, ob Pampers vielleicht echt irgendeine Substanz da reinmacht, dass das so schlimm riecht!?!?!?! #kratz#schock

1

MMH also ich benuzte keine deutschen Pampers sondern Amerikanisch die richen super toll nach Babypuder lol

aber muss sagen das mit dem Pipigeruch hab ich noch nie bemerkt auch wenn wir mal die LUV Windeln benutzen richt des Pipi nur wickich dann wenner sie ueber nach 12 std an hatte und 10 liter pipi gemacht hat was eher selten vorkommt


lg Martina

4

Hallo Martina! Unsere Maus schläft nachts 9-10 Stunden durch...dass es danach riecht, lasse ich mir ja gefallen. Aber tagsüber riechen die teilweise schon nach ner halben Stunde ganz extrem...und ich glaube nicht, dass meine Maus in ner halben Stunde 10 Liter Pipi macht ;-) LG

2

HUHU

Ich finde die pampers riechen nach chemie#kratz!!

Ich hab mich durch verschiedene Windeln probiert und ich find die lidl Windeln am besten#pro

Lucas schläft auch vielbesser in der nacht hab die schon ein paar wochen!!

L.g. Elke+#lucas

7

CHEMIE, das ist der richtige Ausdruck dafür #augen
LG

3

Huhu!

Keine Ahnung wieso, weshalb, warum - Pampers finde ich aber sowieso doof:-D

Stinken, und halten zumindest bei uns auch nicht wirklich länger als andere Windeln die wir probiert haben!

Und wenn ich diese aktuelle Werbung höre " Dann hört sich das so an -Uuhuu-.....zu einem Preis der gut in diese Zeiten passt..."

Finde ich garnich!

Ich bekomme von anderen Marken MEHR Windeln, für WENIGER Geld!

Wir kommen super mit den dm Windeln klar! Babylove sowie alana!

Lidl und ALdi allerdings finde ich zu hart und....irgendwie kratzig!

lg

6

Ja, das ist auch mein "Problem", weswegen ich die von LIDL normal nicht benutze ... ich finde sie auch zu hart. Wollte am Montag auch mal die Babylove kaufen gehen! Pampers sind wirklich viel zu teuer, dafür dass sie soooo stinken. LG

5

hi,

das hab ich hier schon öfter gelesen.
ich finde das auch und hab daher mittlerweile nur noch die aus dem dm und bin sehr zufrieden!
sie sind etwas größer als die pampers und riechen nicht.
günstiger sind sie auch noch!!!

hab mich auch schon gefragt, was da wohl für chemie drin ist das die soooo stinken!

lg

8

Also auch Babylove? Dann probier ich die wirklich mal. Mit allen anderen Babylove Sachen bin ich nämlich total zufrieden. Vorallem die Schnullis und die Sauger findet meine Maus toll ;-) LG

9

Hi!

Wir nutzen auch die original Pampers und mir ist da noch nie verstärkter Geruch aufgefallen #kratz
Da ich unsere Kleine Nachts nicht wickle (ausser sie hat groß gemacht) sind Pampers die einzigen Windeln die wirklich dicht halten. Und auch wenn die Windel am Morgen prall gefüllt ist, ist der Geruch nicht überaus stark.
Vielleicht ist das ja von Kind zu Kind unterschiedlich (abhängig vom Essen z. B.). Der Urin von Erwachsenen riecht ja auch nicht immer gleich...

LG Ilona

10

Hallo Ilona! Ich hab echt keine Ahnung!? Nachts wird unsere auch nicht gewickelt, dann ist es ja logisch, dass das morgens riecht. Aber tagsüber wickle ich schon ständig, weil es extrem stinkt!? #kratz Vielleicht riecht euer Pipi ja wirklich anders, als unseres *gg* LG

11

Wird wohl so sein :-)
Aber wenn die Lidl Pampers genauso dicht halten und der Po nicht rot davon wird, dann würd ich an deiner Stelle eben einfach ganz zu denen wechseln. Geruch weg und Geld kannst du auch noch sparen ;-)

LG Ilona

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!

Wir hatten letztens auch mal die Pampers New Baby und die riechen sehr doll nach Pipi, echt unangenehm. Nach der halben Packung hab ich wieder die Hausmarke vom dm gekauft, die muffeln nicht. Pampers kaufen wir nicht mehr.

Manja mit Lisa Marie *18.09.09

14

Hallo!! Bin jetzt echt beruhigt, dass nicht nur unsere Maus mit Pampers stinkt :-p LG und danke für die Antwort

15

Mhm, anscheinend habe ich etwas verpasst.#kratz

Wir benutzen die "echten" Pampers, da unser Sohn alle anderen nicht verträgt. Aber die stinken kein bißchen! Im Gegenteil, ich fand Lidl, Aldi und Co. stanken teilweise extrem widerlich!

Naja, scheint wohl bei anderen anders zu sein.

LG,
Hutzel_1

18

Genau so ist es bei uns auch, wir benutzen Pampers bei der Kleinen vom ersten Tag an und es stinkt nichts. Hatte bei meinem großen und meinem mittleren damals so bisschen Probiert und fand die billigeren Windeln haben richtig widerlich gerochen. Gelandet sind wir dann wieder bei Pampers und mit denen waren und sind wir zufrieden.

LG

16

Huhu,

unsere Helena ist ja noch recht klein - trotzdem haben wir schon einige Windeln ausprobiert und sind bei Babylove von DM hängen geblieben. Dafür fahren wir sogar einige Kilometer, da der DM Markt nicht wirklich in der Nähe ist. Kaufen dann immer mehrere Packungen und gut ist. Manchmal wiegt die Windel morgens eine Tonne ;-) und es riecht nicht.

Pampers hatten wir auch schon, aber die sitzen irgendwie so unbequem, ich weiß auch nicht. Teuer sind sie auch.

LG Niki mit Helena #blume

17

Hi!

Aus diesem Grund sind wir auf Aldi-Windeln umgestiegen. Die sind top. Fabi war morgens ganz selten mal nass und stinken tun die auch nicht so heftig.

Im KH mussten wir dann Pampers nehmen, meine Maus war schon nach vier Stunden NASS! :-[

Ergo, nie wieder Pampers, schon gar nicht für diesen Preis...

Probier es einfach mal aus.

LG Babysun