Was anziehen unter Babyhose??

Hallihallo,

meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und hat jede Menge süße Hosen bekommen. Nun meine Frage: was ziehe ich ihr da drunter an? Erst natürlich den Body, dann ein Langarmshirt, aber was unter die Hose? Socken ist ja klar, aber muß ich ne Strumpfhose drunterziehen, oder reicht die Hose? Wir sind zuhause, wenn wir rausgehen, hab ich eine superwarme Fleece-Einschlagdecke und Wollschuhe...

Vielen Dank für Eure Meinung!

Schöne Grüße,
Martina#kratz

1

Jetzt wos so kalt ist bekommt meiner ne Strumpfhose drunter. Daheim isser dann meist nur in der Strumpfhose.

LG Melli + Colin 17 Wochen+ Chiara 2 3/4 Jahre

2

Trägst du im Haus Strumpfhose und Hose? Wohl kaum...

Sorry, aber die Klamottenfragen nerven...

3

Dann lies sie nicht.

5

WEnns dich nervt dann antworte doch nicht! Finds echt blöd jemand blöd anzumachen nur weil er ne Frage hat und sich unsicher ist! Dafür ist ein Forum schließlich da. Themen die mich nerven les ich einfach nicht ist doch nicht schwer sowas zu ignorieren!

weitere Kommentare laden
4

Draussen würd ich schon eine Strumpfhose anziehen- in der Wohnung natürlich nicht.

Aber du bewegst dich ja beim spazieren gehen- deine Maus liegt nur! Da würd ich schon noch was drunter ziehen!

lg sandra

8

Juchu!

Meine Jungs - ob gross oder klein - haben bei dem Wetter Strumpfhose an, drinnen pur, draussen je nach Witterung mit Hose drüber und wenns sauenkalt ist noch in den Winterwichtel (der Kleine *Grins*) achso: UND natürlich für draussen schöne dicke Söckchen oder gefütterte Lederstiefelchen #verliebt

LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (April '09)

9

drinne ohne strumpfhose und draußen mit strumpfhose.
da ich aber zu faul bin um hin und her umzuziehn und er da eig auch keine lust zu hat, hat der kleine drinnen ne strumpfhose an und zieh dann ne hose drüber wenn wir nach draußen gehn

lg daniela