Hilfe, lange und starke Periode nach SS

Kann mir jemand meine bednken nehmen?
Meine Tochter ist nu 10 Wochen alt und heute vor einer Woche hab ich meine 1. Blutung bekommen, aber seit heute ist sie unnatürlich stark, muss fast stündlich mein Tampon wechseln und sobald es draussen ist läuft es weiter!
hab etwas Angst das ich zuviel Blut verlieren könnte!#zitter

Noch was, ich hab spontan entbunden und nach 4 Tagen hat sich bei mir auch noch Bluthochdruck eingestellt, wo ich jetzt noch mit kämpfe und die starke blutung macht mich nu ganz fertig!

Danke für eure Ratschläge im vorraus!

1

Naja wenn du unsicher bist würd ich ins KH fahren und nachschauen lassen!

Von hier aus kann dir keiner sagen ob es ok ist ;-)

lg sas

2

Hi,

vielleicht kannst du deine Nachsorgehebamme anrufen und nachfragen was du tun sollst. Ist sicher nichts sooo schlimmes, hatte auch eine sehr starke erste Periode nach der Schwangerschaft.
Aber du solltest es trotzdem abklären!!

Gruß

3

Hallo, Problem ist bei meinere Hebi nur, das sie nur in der Woche für 30 minuten telefonisch erreichbar ist (ist schon älter und kommt mit Handy´s nicht klar) und das war heute mittag, jetzt steh ich bis Montag da und hoffe das es weniger wird!#gruebel

5

Das ist ja blöd!

Wenns morgen nicht besser ist würde ich trotzdem mal ins KH oder zum Gyn (gibt ja immer n Vertretungsdienst) fahren.
Nicht das du noch Plazenta in dir hast!? (worst case..)
Mach dich aber nicht verrückt!

weitere Kommentare laden
4

sofort ins krankenhaus nicht das du verblutest

aber schnelle

7

frag doch mal hier bei einer hebi nach, hebigabi zb

9

hi,

das kenne ich .......... ich hatte zwei wochen lang mein wochenfluss und paar tage später kam meine erste mens. erst war sie ganz leicht dann normal und dann war sie so heftig das innerhalb von 10 min ob, binde sowie slip und hose durch war. das hat mich so erschrocken das ich dann ins kh gefahren bin. zudem hatte ich da schon meine mens 2 1/2 wochen. der doc meinte das es bei manchen frauen sein kann das sie so heftig sind aber wenn es länger wie drei wochen geht sollte man es mit pille oder so behandeln damit sich es einpendelt.

seitdem ich die pille nehm hat sich es bei mir wieder eingependelt.

wegen dem bluthochdruck das hatte ich bei der ersten entbindung auch. da musste ich adalat nehmen. wieso es so war keine ahnung das war nach einem halben jahr einfach so wieder weg.

lg

10

danke für deine aufmunterung, nur leider darf ich keine pille nehmen (hatte vor 4 jahren einen schlaganfall) und muss hoffen das es sich von alleine wieder einpendelt!
Wegen meinen Bluthochdruck bekomme momentan ACE Hemmer (Lisinopril) habe aber nicht das gefühl das sie was bringen!
Weis man denn warum du den Bluthochdruck hattest?Ach ja, weist du nicht, schade! Wann fing der denn nach der Entbindung an plötzlich so hoch zu sein? Ich fand es halt komisch, das er bei mir erst nach der SS kam und während der SS war alles super!

LG Mel

11

hi,

das fing bei mir noch im KH an. da war mein blutdruck so hoch das ich am ganzen körper das zittern angefangen habe die haben mir dann valium gegeben zur beruhigung.

in meiner ganzen schwangerschaft hatte ich das auch nicht. mein sohn kam allerdings 9 wochen zu früh wegen eklampsie, sprich epileptische anfälle. hatte ich vorher nie und danach auch nie wieder. war danach bei zich ärzten. war auch beim internisten musste dann ein 48 std. lang ein blutdruckmässgerät bei mir haben das alle 15 min. gemessen hat. aber das problem war das alles ok war. bekam ja adalat gegen das bluthochdruck und davon bekam ich dann herzrasen und gegen herzrasen bekam ich betablocker. musste dann einmal im monat zum doc und blut abnehmen lassen. und dann im sechsten monat waren meine blutwerte normal. im siebten monat genau so. und dann wurden die tabletten abgesetzt und im achten monat waren sie immer noch ok.

warst du denn mal bei einem arzt der dich durchgecheckt hat. also auch internist ???

lg

weitere Kommentare laden