Veilchenwurzel hilfe zum Zahnen

was haltet ihr davon?? wie sind eure erfahungen??

betäubt das irgendwie oder ist das nur so um drauf rumzukauen???#kratz......

danke für die antworte lg coki

1

hallo,ich habe meiner kleine eine v.-wurzel gekauft,schön teuer bei babywalz und was ist?sie nagt an der ganzen kette rum nur nicht am vaillchen.aber es soll auch lindern,stand bei mir in der anleitung.zum trockenen auf die heizung legen.durch das dran rum nagen wird es wohl weich und lindert den schmerz.
lg jessi

3

ah ok danke ich habe gelesen das man die rauen stellen mit einem messer glätten sollen...meine hat 11,35€ gekostet bei der apo..

5

meine hat 20€ gekostet aber wahrscheinlich weil noch sowas wie ne schnullerkette dran war

2

Hi,

also wir haben auch eine und ich finde schon, dass es hilft!

Habe selbst mal dran gelutscht und ich finde es betäubt jetzt nicht so wie Dentinox oder so, aber es lindert auf jeden Fall!

Viktoria mags auch sehr gerne! Haben die vom DM!

Lg. Melanie

4

bei uns hilft die wurzel richtig gut :-)

6


Hallo,

wir haben die Veilchenwurzel jetzt seit ein paar Tagen und Paulina findet sie toll. Sie knabbert viel dran rum und ich finde sie ist schon etwas ruhiger geworden. Ob es jetzt an der Wurzel liegt- keine Ahnung#kratz
Aber ich denke schon, dass es was bringt. Habe sie auch bei DM gekauft. Die gibts irgendwie in verschiedenen Formen und Größen...ich hatte Glück. Unsere ist etwas größer und hat optisch was von Katzenzungen (diese Kekse) die kann sie gut in die Hand nehmen und knabbern. Habe sie an die Schnullerkette gebunden und jetzt ist sie überall dabei!

LG poca