Muß mich gerade mal abreagieren...

Hallo,
boah, hab ich gerade einen Hals!
Unsere Kleine ist seit 1 Woche erkältet und scheint zudem noch zu zahnen (naja, mit 11 Monaten ists ja auch mal langsam Zeit für nen Zahn).
Das heißt: Seit 1 Woche schläft sie mehr schlecht als recht in unserem Bett oder ich im Kinderzimmer mit ihr im unteren Etagenbett.
Abends wacht sie spätestens nach ner halben Stunde auf und wenn ich nicht um neun schon schlafen gehen will (bin eigentlich voll der Spät-ins-Bett-Geher), kann ich sie dann stundenlang hier auf dem Sofa schlafend auf dem Arm halten (nein, mein Mann kann mir nicht helfen, es MUSS Mama sein #augen). Nur nebenbei: Sie wiegt min. 10 kg und trägt Größe 80/86.
Heute war es nun ganz vielversprechend, hatte sie schon schön in ihrem Bett abgelegt, da schwingt die Kinderzimmertür nen halben Meter weit auf (man kann sie leider nicht vernünftig schließen, weil sie irgendwie verzogen ist) und einer unserer Kater kommt reingstampft (ja, die KÖNNEN stampfen, wenn sie wollen #wolke), setzt sich direkt vor mich und maunzt sein lautestes "Beachte mich"- Maunzen. Meine Kleine schreckte natürlich sofort heulend auf (war gerade so am Wegschlafen), also Kater erstmal auf den Balkon verfrachtet, wo der andere schon rumlungerte (Der wollte raus, nicht, daß Ihr denkt!) und dann wieder von vorne eingelullt.
Doch was jetzt?! Beide Kater stehen synchron auf den Hinterpfoten vor der Balkontür, tapsen wie wild mit den Vorderpfoten dagegen und maunzen rum, daß man es durch drei Türen hört :-[.
Arrgh!
Naja, jetzt schläft die Maus in meinem Bett, mal sehen wie lange und die Kater schnurren hier auf dem Sofa rum.
Ich bin ja schon ganz anspruchslos: Ich will doch nur mal ne halbe Stunde Ruhe, bißchen ins net oder lesen oder mit ganz viel Glück gleich C.S.I. schauen... ohne jammerndes, zappelndes, zentnerschweres Kind im Arm.
So, das wars, jetzt bin ich schon ganz ruhig.
Danke fürs Lesen und schönen Abend Euch!

1

Hallo,

da es mir zur Zeit oft ganz genau so geht nur dies hier

#liebdrueck

Und den hier #pro (Daumdrück) für C.S.I

Liebe Grüße

2

geht aaallles vorbeiiii#liebdrueck

Jammer Dich ruhig aus.

Mir gehts ähnlich.


Mein mittlerer (3) will heut nicht ins Bett.

Er sitzt hier neben mir und füttert chips (eins hat er noch ^^ dann is die Handvoll weg)

Werde ihn heute also mal wieder bei uns im Bett haben. Werde mich anmeckern lassen müssen das ich ihm in MEINEM Bett zu viel platz wegnehme das er kein Kissen hat oder keine Decke.#augen Dabei ist alles da...
dann wird gemeckert weil ich mich falsch bewege-stört ihn dann weil entweder war er gerade am einschlafen oder fühlt er sich irgendwie angegriffen und ist warum auch immer eingeschnappt und schnauft dann so blöd^^Wie kann ich es wagen mich in MEINEM Bett zu bewegen#gruebel
Ja es kann auch sein das er mir ne Geschichte aufbrummt(im flüsterton) wenn ich nicht reagiere stört ihn das nicht weiter...er erzählt dann fleissig weiter :-p
Oder er fängt das zappeln an. rechts links oben unten wackelt mit den Beinen usw......
Kann auch sein ihm wird langweilig-dann schaut er mich an und guckt und guckt... ich merke das und wir müssen beide lachen. dann meckert papa was wir da denn machen und ob jetzt dann mal ruhe ist:-p
oder er fässt mir in die Nase und Augen......

sooo isser^^

magst tauschen ????????#olekann sehr spannend werden

#liebdrueck#kuss

3

Lach! So einen hab ich auch noch, danke! Aber der schläft toitoitoi zu 99% im eigenen Bett! Ein Glück, ein Kind reicht auf 1,40m...

4

#katze
jo,das kenne ich,wir haben auch zwei von diesen seltenen exemplaren.
auf einen bin ich super stinkig.weckt mich regelmäßig nachts um zu schmusen:-[,wenn ich ihn jetzt aussperre um endlich ein wenig zu schlafen,(bevor die kleine mal wieder wach wierd)mauzt er vor der tür,schlafen unmöglich.morgens dann die tolle überraschung(jedes mal)ein schöner haufen,direkt vorm katzenklo:-[:-[:-[