Och, du siehst aber schlecht aus...


..gehts dir nicht gut?

Das durfte ich mir gestern von einer jungen Dame anhören die noch keine Kinder hat.


Kennt ihr das?:-[

Boah...dann denke ich immer folgendes...

Tschuldige,das ich nicht auf meine 10 Std schlaf am Tag komme sondern Nachts alle 2 Std aufstehen muß.
Tschuldige, das ich keine Zeit mehr für SPort,Friseur und Nagelstudio habe.
Tschuldige, das ich mich schon glücklich schätzen kann wenn ich es mal schaffe mir einigermaßen inruhe die Haare waschen kann.
Tschuldige, das ich nicht mehr Stunden damit verbringen kann mit Klamotten auszusuchen.#augen


Dafür hab ich was du nicht hast.:-)
Ich darf mein Kind zugucken und es begleiten wie es groß wird.
Ich freu mich halt jetzt über Kinderkacke (nach verstopfung) und über einen pups wenn mal etwas drückt und luft im Bauch ist.
Ich freue mich wenn mal ein löffelchen Brei in meiner Maus verschwindet.
Ich freue mich wenn mich meine Püppi anlacht und glücklich und zufrieden an meiner Brust einschläft.
Ja, ich stille auch noch.
Und wenn es sein muss stille ich auch noch bis mir die ollen Glocken abfallen!#ole
Und wenn die Glocken irgendwann bis zum Boden bammeln und ich ein glückliches Kind erzogen hab weiß ich das ich alles richtig gemacht hab.;-)

Lg,Aline*

1

Ja, solche Sprüche kenn ich auch. Aber na und? Was soll ich mir deshalb nen Kopf machen?
Mich regen solche Sätze schon lang nicht mehr auf.

Oder hab ich mich überhaupt jemanls darüber geärgert? #kratz

Nö, ich muss mich für nichts entschuldigen. Weder dafür, dass ich nicht zum Friseur komm noch für fehlende Besuche im Nagelstudio. Letzteres find ich eh doof. #hicks

Es gibt doch wirklich blödere Sprüche als diesen.

Einen schönen Tag #gaehn

2

PRIMA!!!

Musste schmunzeln.... ABER GENAUSO IST DAS RICHTIG!!!

LG

3

lol... das sagte gestern die oma meines freundes zu mir. allerdings meinte sie damit, dass ich wohl zu dünn sei (habe 4 kg abgenommen). naja, auch eine art ein kompliment zu bekommen...

dafür sehe der zwerg "besonders gut aus" ;-)

lg emeri

4

Guten Morgen#tasse

Nö....kenn ich nicht#gruebel

Mensch....ein bisschen empfindlich bist du schon, findest du nicht;-)

Hast du es vielleicht sarkastisch oder ironisch empfunden, oder was ärgert dich jetzt so? War es eine Fremde oder Vertraute Person?

Vielleicht hat es sie wirklich interessiert wie es dir geht? Da muss man doch nicht gleich so überreagieren?

lg
Sabrina

5

das hat mich schon früher nicht gestört, wenn ich vor arbeit nicht aus den augen gucken konnte und jetzt ist es mir auch egal.
wenn es mich stört wie ich aussehe, versuch ich mich freizuschaufeln und brezel mich auf, aber wenn dann nur für mich und meinen freund, alle anderen dürfen sich zufällig mit freuen.
richtige einstellung!

6

>>>Und wenn es sein muss stille ich auch noch bis mir die ollen Glocken abfallen!
Und wenn die Glocken irgendwann bis zum Boden bammeln und ich ein glückliches Kind erzogen hab weiß ich das ich alles richtig gemacht hab.<<<<

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#roflDas sehe ich jetzt erst...vielleicht sollte ich mal zuende lesen

Wenn ich mein Mopsgeschirr abnehme fallen auch 2 auf die Knie#rofl#rofl#rofl....eigentlich traurig#heul#heul#heul


lg


7

guten morgen...

nee ich kenn sowas nicht.ich habe die erste zeit immer gesagt bekommen"man siehst du gut aus"aber dazu kam dann immer auch"man hast du abgenommen"der spruch kam meist immer von meinem schwieger#drache und das jedes mal,bis ich sagte"wenn du das jedes mal sagst denke ich schon ich bin bald nicht mehr da"

klar hat man keine zeit mehr stundenlang vorm spiegel zu stehen.ich schminke mich nicht mehr,trage keine ohrringe mehr und stiefel kann ich auch vergessen,denn mit absatz und kind möchte ich nicht die treppe runter segeln;-)

lg jessi

8

ich seh auch so scheiße aus zur zeit ;-) kämmen grenzt bei mir mit zwei kindern schon an luxus.. duschen heißt bei mir nicht mehr duschen, sondern: "von-strahl-zu-strahl-hecht-und-dabei-das handtuch-schon-in-der-einen-hand-haben")

öhm, deine heidi is doch erst fünf monate alt. klar stillt man da noch, wenns noch geht! keanu hab ich damals 10 monate gestillt, bis er normal mitgegessen hat. und meine "glocken" baumeln übrigens nicht. auch jetzt nach dem zweiten kind nicht wirklich. ;-) glück gehabt.. und wenn doch: traurig wär ic schon, aber ich wüsste ja auch, wofür ;-)

9


herrlich !!!!!!!!!!!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl