Schneeanzug mit oder ohne Füße

Hallo,

wollte meinem Kleinen (10 Monate) einen Schneeanzug kaufen. Laufen kann er noch nicht. Allerdings vermute ich ja, dass er das bald lernt. Ist da eher einer mit Füßen oder ohne sinnvoll? Bin mir da nämlich nicht so sicher.

Gruß Lilia

1

Hallo!

Wir haben einen von H&M mit anknöpfbaren Füßen....wenn mein "Großer" dann laufen will, bekommt er die Stofffüßlinge aus...im Wagen knöpfe ich sie einfach wieder dran!

LG Angel mit Lukas 16M und Anastasia 11W

2

hallo,dann würde ich eine anzug ohne füße kaufen,ich habe meiner auch einen ohne füße gekauft und dazu ein paar süße babystiefel.

lg jessi

3

Hallo.. also ich würde mit Füße kaufen, schon mal allein deswegen, dass du diesen mind. bis Februar benutzen wirst und das sind 4 Monate, da wird er bestimmt laufen.

Aber, wenn er auch nicht läuft, finde ich einfach dass Babys in einem mit Füßen sich besser bewegen können und sich besser füllen. Meine z.B. ist total unruhig im Kinderwagen und will sich ständig umdrehen - wenn sie in einem Sack wäre, würde sich durchdrehen. Sie schiebt auch gerne den Kinderwagen vor sich hin oder läuft der Schauckel am Spielplatz entlang...

Also... Mit Füßen!!!

Gruß Janavita & Nadja 8 Mon.

4

Hallo,

ich hab für Hannes (auch 10 Monate) Schneeanzüge mit anknöpfbaren Füßen gekauft. Hannes läuft seit einiger Zeit an der Hand. Im Winter bekommt er zum draußen rumlaufen seine Winterstiefel dran. Wenn er allerdings im KiWa liegt um sein Nachmittagsschläfchen zu machen, find ich die Füßlinge vom Schneeanzug doch praktischer. Allerdings muss ich sagen, dass die Füßlinge für Hannes fast schon zu klein sind. Aber lang hat er die ja eh nicht dran.

Gruß
Querula